*Max gibt es eine Zukunft für ihn?*

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Ich bekam einen Hilferuf von einer lieben Bekannten, die sich sehr für das Leid der Tiere einsetzt. Bitte helft wenn ihr könnt, alleine schafft sie es nicht, oft sind große Hindernisse zu überwinden um einen Tier helfen zu können.

*Max gibt es eine Zukunft für ihn?*

Max wurde ca. 2004 geboren und ist ca. 50 cm
Max ist einer der Hunde aus dem Tierlager im griechischen Patras Er war die meiste Zeit eingesperrt in einem dunklen Zimmer gemeinsam mit sechs anderen Hunden und einem Schaf. Futter gab es nur unregelmäßig, Hygiene gar nicht, und statt Liebe und Fürsorge gab es eine aggressive, cholerische und alkoholkranke Tiersammlerin, die regelmäßig Hunde brutal verprügelte; einer dieser Hunde ist auf Grund dieser Schläge nun taub.

Ein griechischer Tierschutzengel mit Namen Maria wurde im März 2008
auf die Zustände in dem Lager aufmerksam gemacht und versucht seitdem Alles, um den Tieren dort Hoffnung, Zuversicht und Liebe zu schenken.

Max hat sie aus dem Lager herausgeholt, weil sie seinem Leiden nicht mehr zusehen konnte und Angst um sein Leben hatte. Der Tiersammlerin sagte sie, dass sie ein Zuhause für Max gefunden hätte und Maria und Max hatten Glück, dass Max das Lager verlassen durfte. Tatsächlich jedoch brachte Maria Max in ein Tierheim. Dort darf er jedoch nur für eine kurze Zeit bleiben. Danach ist seine Zukunft ungewiss.

Seitdem Max das Lager verlassen hat, blüht er auf. Regelmäßiges Futter, ein sauberer Schlafplatz und keine Atmosphäre der Angst das ist Alles, was das Tierheim ihm bieten kann. Für Max ist dies fast wie ein Paradies. Doch seinen sehnsuchtsvollen Augen sieht man an, dass er tief in seiner Hundeseele voller Trauer ist: Wird er jemals das Gefühl spüren dürfen, geliebt zu werden? Wird ihn jemals jemand liebevoll und zärtlich Mäxchen rufen? Wird es jemals jemand geben, der sich darum sorgt, dass es ihm gut geht? Er ist jetzt schon 5 Jahre alt. 5 Jahre voller Leid und Sorgen. Wir bitten Sie: Schenken Sie Max seine Zukunft! Seine großen dunklen Augen schreien förmlich nach Liebe, Zuwendung und Geborgenheit.

Es wird dafür gesorgt, dass er gechipt, geimpft sowie kastriert zu Ihnen kommt. Vermittelt wird er an Menschen, die ihn für immer lieben und behüten; und zwar gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.

cjdaux.jpg


ldn4bv.jpg


Bitte um Mithilfe für dieses wunderschöne Tierchen ein zu Hause zu finden .

Max ist noch in Griechenland und würde mit Hilfe von "Stray einsame
Vierbeiner" nach Deutschland reisen können.

Gesucht wird eine liebevolle Endstelle!!!!
Interessenten sollen sich bitte an mich wenden.
brigitte.riemer@online.de- ich antworte so schnell wie möglich!!!
 
Werbung:
AW: *Max gibt es eine Zukunft für ihn?*

Oh mein Gott... Fuzzie 2. Ähnliches Schicksal, gleiches Schauen... Ich hab schon so eine Kandidatin zu Hause... Wenn ich mir die Bilder länger ansehe, nehm ich den Kerl. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte....

An alle, die sich das hier durchlesen: Hunde aus Verschlägen, die nur unregelmäßig Futter bekommen haben, denen es echt schlecht ging, für die ein Tierheim eine "Erholung" darstellt, glaubt mir, sie sind die besten Hunde der Welt. Sie sind soooooo dankbar für alles. Ich sprech aus Erfahrung. Meine Maus war auch so ein Notfall. Inzwischen ist sie seit 2 1/2 Jahren bei mir.

Wenn ihr wissen wollt, was "der beste Freund des Menschen" wirklich heißt, müsst ihr wohl oder übel Max kennenlernen...

P.S.: ich würd sooo gern, aber mein "Zoo" is voll....:weinen1:
 
Werbung:
AW: *Max gibt es eine Zukunft für ihn?*

geb dir mal einen schups das der beitrag nicht unter geht!! hoffe es findet sich ein liebes fixplatzerl!!! lg claudia
 
Zurück
Oben