Meerschweinchen - Babys / ABGABE

elsaraja

Neues Mitglied
Registriert
31 Mai 2009
Beiträge
1
Hallöchen! :k99:

Ich habe am 21.Mai Meerschweinchenbabys bekommen. Es sind Peruaner und Lunkarya (Langhaarrasse mit Locken, deren Fell nicht verfilzt!). Sie haben seltene, ganz tolle Fellfarben!
Ihr könnt gerne mal auf meine HP schmöckern gehen - www.meerschweinchenzucht.at

Wir sind eine kleine, liebevolle Hobbyzucht - keine Massenhaltung, wir betreiben keine Inzucht, die Mädels haben ihre Zuchtpausen,...
Meine Meeris leben bei uns im Wohnzimmer und haben so ständigen Kontakt zu mir.

Wer also ein Meerschweinchen aus gutem Hause sucht, der kann sich gerne mal meine Abgabeseite ansehen!
Allerdings - da ich möchte, daß es meinen Schweinchen auch weiterhin gut geht, wird keines davon in Einzelhaft abgegeben!!!

Freue mich von euch zu lesen!

Lg Petra & die Meeris "vom Locken-Zauber"
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen - Babys / ABGABE

dann sind die jetzt 1 Monat alt.
wann willst die denn zur Abgabe freigeben?
direktes Interesse habe ich an den tieren aber nicht.

Tschau
 
Zurück
Oben