Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meerschweinchenbaby - Weibchen!

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von stupsnase, 17 August 2005.

  1. stupsnase

    stupsnase Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Werbung:
    Ich hätte in ca. 4 Wochen ein kleines weibliches Meeribaby abzugeben.
    Es ist am 12.8.05 geboren, einfärbig buff (ist wie caramell) und trägt einen Wirbel am Kopf (engl.crested).
    Sie ist ein hübsches, süßes Liebhabermeeri, nicht in Einzelhaltung, incl. Abstammungsnachweis
    Region: Wien, NÖ
    Fotos schicke ich gerne per mail oder besucht doch auch einmal meine HP: www.stupsnasen.beep.de

    LG Claudia
    :winken3:

    [​IMG]
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    uiiiii.. ist die süüüß.. wenn ich nicht so weit weg wohnen würde..und ich nicht schon 3 zickige Weiberle hätte.. :rolleyes:

    Hoffe, die Kleine bekommt ein schönes Zuhause..
     
  3. stupsnase

    stupsnase Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Danke :) , sie hat schon ein liebevolles Platzerl gefunden! :jump:
    LG Claudia
    www.stupsnasen.beep.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden