Meerwasseronkels Freudensprünge über zubetoniertes Wohnzimmer

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
***Anmerkung Mag200: Geteilt aus dem Thread Aquarium***

Wenn das der Onkel liest, nimmt er mich beim Wort
c040.gif
 
Werbung:
schlimmstenfalls lacht er sich schlapp über unsere Vorstellungen. Wo isser denn überhaupt? Isser nicht zu Hause? Oder nur nicht am PC?
 
Keene Ahnung, wenn es nicht zwischendurch mal klappt, dann kommt er vorraussichtlich nächsten Freitag.
Schick ihm doch ne PN, falls er zwischenzeitlich mal guckt.
Hab heut auch nur kurz teleniert, jetzt schläft er bestimmt, oder arbeitet.???
Is echt n´Scheiß Job.
Jedenfalls wärs nix für mich.
 
Ist es bei Euch in Östereich auch so schlimm mit Zeitarbeit oder Leiharbeit.
Oder gibt es das bei Euch überhaupt?
Wenn nicht, dann bin ich morgen Büger von Östereich:winken3:
Ich habe mir schon überlegt eine HP zu machen und mal die ganzen Schweinereien dieser Zeitarbeitsfirmen offen zu legen.Mit Forum und so wo sich die Leute austauschen können und wie sie über den Tisch gezogen werden
Nur durch diese Zeitarbeit wird Deutschland zum Billiglohnland. Und die verdienen sich ne goldene Nase dran.
Das ist echt zum :spei1:
 
Werbung:
@ Grinseentchen... das kenn ich auch. Danke, dass ich jeden ersten meinen Lohn pünktlich am Konto hab....

@ Yorkie: Zeit- und Leiharbeit existieren bei uns zwar, aber es artet nicht so aus wie in Deutschland. Keine 1€ Jobs und son Mist. Bin echt froh darüber.
 
Zurück
Oben