"Mei bester Hawara" - Song

carlosthecat

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2012
Beiträge
2
Hi liebe Katzengemeinde :)

Da ich im Alter von 7, und meine Schwester, von meiner Mutter mit meinen ersten 2 Katzen beglückt worden bin und vor kurzem meinen 29igsten gefeiert habe, liegen einige Jahre Katzenerfahrung hinter mir. Nun sind wir alle ausgezogen und jeder: meine 2 Schwester und ich, haben jeweils 2 Katzen zu Hause und meine Mutter selbst hat nochmal 4 daheim. Man kann von Katzenfetisch sprechen

Da ich auch nebenbei Musik mache, wurde es einmal Zeit das Leben mit einer Katze zu vertonen. Als Darsteller hat sich mein Kater "Carlos" um den es auch in dem Song geht freiwillig gemeldet, mehr oder weniger.

Die Szene mit der selbst gerollten Zigarette haben wir extra an einem Fenster gedreht und hat 10 Sekunden gedauert, damit mein süßer bloß nicht zuviel Rauch abbekommt, leider sind wir beide (Freundin und ich) gute Raucher und versuchen immer viel zu Lüften, aber ich denke die meisten Raucher unter euch haben schon mal die Bedenken des Passivrauchens bei der Katze gehabt. Nur das hier keine Vorurteile entstehen, wir rauchen unsere Katzen nicht ein, wie es leider ein paar Verrückte da draußen gibt.

Nun ich hoffe euch gefällt die Nummer und das Video, freue mich über jegliches Feedback

Liebe Grüße, Sebo


:) Freue mich über Support & Verbreitung.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben