Mein anderes Hobby (?)

imported_Blümchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
86
Ja, irgendwie hat mein anderes Hobby, also außer das, meine Tiere zu pflegen, auch mit Tieren zu tun.
Ich reite nämlich. :D

Ansonsten hab ich im Moment nichts anderes. Ist auch eigentlich recht lückenfüllend, muss ich sagen.

Was will man auch mehr? :D
Tiere sind mein Hobby.
 
Werbung:
Hola,
ein Hobby von mir ist, Modellautos und Modelltrucks zu sammeln. Modellautos bekommen ich so alle 2-4 Wochen bei einem bestimmten Zeitschriftenhändler in einem großen Supermarkt nahe Alicante.
Die Modelltrucks (diese bedruckten Bier- und ähnliche Laster) bestelle ich übers Internet, genauso wie die Kunststoffvitrinen dazu.
Ferner komme ich selten an schönen Stofftieren vorbei, seit dem letzten Ikea-Besuch in Murcia hängt am Durchgang zum Wohnzimmer eine schwarze Fledermaus.
Ach ja und bestimmte Trinkgläser mit Aufdruck oder Gravur (Campari, Ramazotti, Havanna Club usw) wandern auch immer in den Einkaufswagen oder -korb.
 
Werbung:
:Meine Hobbies:
Schlagzeug :k117:
Schule( bald Abi)
World of Warcraft(Pc (i-net Rollenspiele)
Tiere(Halsband-Kornnatter, Hund, Vogelspinne GRammostola pulchra, Und Ratte
KOnzerte, Freunde, Lesen, Musik hören(System of a down, Soulfly, Subway to Sally..... :k106: )Blablabla usw..
 
Zurück
Oben