Mein Dino ist verletzt

Werbung:
hab ich nicht gesehen*in grund und boden schäm
Das tut mir sehr leid, wirklich......wenn ich dir nur helfen könnte
a020.gif
 
Tut mir leid, Fusselchen, da kann mir niemand helfen! Sorry, dass ich damit angefangen habe! Aber ich kann nicht anders! Mir rinnen die Tränen! Mein Wuschi ist schon seit September verschwunden, aber ...!!!!!!
 
hoffnung stirbt zu letzt und das sagt dir ne PESSIMISTIN *gg* kopf hoch süsse!!!!!!! :kuss1:

ich muss dir sagen, beim shadow ist mir sofort das mit dino eingefallen, hab ma gedacht, vielleicht ist er vom kasten gefallen. eben weilst ma erzählt hast wie er sich verhält.

aber GOTT SEI DANK gehts uns beiden BABYS gut!!!! (und natürlich den anderen tieren aus dem forum auch :jump1: )
 
Tut mir leid, ihr Lieben! Gestern hat mich ein Mann gefragt, ob wir das Katzi wieder gefunden haben. Nicht, dass ich sonst nicht an meinen Wuschi denke, aber gestern ist es mir anscheinend nicht so gut gegangen!
Ach, was solls, heute auch nicht! Ich heule schon wieder! :(
 
ach wuschi, ich hab den beitrag erst jetzt gelesen, weil ich junghundetechnisch im moment total überfordert bin......

freu mich aber seeeeeeehr, dass es dino wieder besser geht *steinvomherzfall*..... :kuss1:

zum thema wuschi is mir leider bis jetzt nix bahnbrechendes eingefallen, was du noch unternehmen könntest, aber ich denke weiter nach....

du bist ein wirklich tapfere maus *ganzfestdrück*
 
Ach Wuschi, ich lese das jetzt auch erst... Oh man... :trost:

Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass es Deinem Dino-Schatz wieder gut geht! *puh* Hab's eben schon mal bei Betty geschrieben, man leidet ja auch immer so mit und macht sich furchtbare Gedanken!!! Zum Tierarzt musst Du denke ich nicht. Hat ja Lenchen auch schon geschrieben. :)

Manchmal ist es echt blöde, dass wir alle soweit auseinander wohnen... :(

Flauschfussel schrieb:
...................er wird wieder kommen!!
Und da schließe ich mich an!!! Werde dem lieben Gott ein Gebet schicken!!! Lass Dich mal ganz, ganz fest
a055.gif
!!!
 
marie4 schrieb:
Ach Wuschi, ich lese das jetzt auch erst... Oh man... :trost:

Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass es Deinem Dino-Schatz wieder gut geht! *puh* Hab's eben schon mal bei Betty geschrieben, man leidet ja auch immer so mit und macht sich furchtbare Gedanken!!! Zum Tierarzt musst Du denke ich nicht. Hat ja Lenchen auch schon geschrieben. :)

Manchmal ist es echt blöde, dass wir alle soweit auseinander wohnen... :(


Und da schließe ich mich an!!! Werde dem lieben Gott ein Gebet schicken!!! Lass Dich mal ganz, ganz fest
a055.gif
!!!

Dank dir, Mariechen! Gott sei Dank geht es ihm wieder gut! Er hat heute schon die anderen im Garten herumgejagt! :)

Und
a055.gif
für meinen Wuschi!
 
...........wie schön, dass es ihm wieder richtig gut geht!!:jump1:
Und denke bei wuschi weiter positiv, denke immer, er kommt wieder-Gedanken sind mächtig!!
 
Flauschfussel schrieb:
...........wie schön, dass es ihm wieder richtig gut geht!!:jump1:
Und denke bei wuschi weiter positiv, denke immer, er kommt wieder-Gedanken sind mächtig!!

Danke, Fusselchen! Die meiste Zeit gelingt es mir, nur manchmal, ... kommt wieder einmal das heulende Elend!
 
Werbung:
Zurück
Oben