Mein Papa macht mir Sorgen

hallo fusselchen ...

kann nicht viel mehr tun als daumen drücken und :kuss1: ... aber es gibt ja eh ein paar spezialisten wieder :) ... schön ist das - irgendwer weiß immer rat :jump1:
 
Werbung:
Hallihallo Fusselchen! :)

Wie geht es Deinem Daddy??? Hast Du etwas immunaufbauendes gefunden?
 
Lieb, dass du fragst! :kuss1:
Ja, wir haben etwas, so langsam hört dieser bestialische Husten auf, aber richtig fit ist er nicht-wir denken weiter positiv!
 
hallo fusselchen. hast du es schon einmal mit rosmarin probiert? den bekommst du in jeder apotheke. der wirkt entzündungshemmen, appetit anregend. als ich von 25 jahren ziemlich krank war hat mir rosmarin sehr gut geholfen
alles gute für euch
tina
 
also den kann mal als tee trinken. einfach nach anleitung aufbrühen oder man kann sich damit auch waschen. ich bekam damals 3 tropfen rosmarinöl (gibts auch in der apotheke) auf zucker und das 3 mal täglich.
alles gute tina
 
Werbung:
Hallo Andrea

Tut mir leid wegen deinem Vater. :trost: Sowas ist wirklich traurig und schwierig zu behandeln.

Ich weiss, es tönt jetzt vielleicht etwas krass, aber habt ihr's schon mal mit Cannabis (auf legalem Weg, versteht sich) probiert. Es ist ja bekannt, dass diese Pflanze alle möglichen heilenden Eigenschaften hat. Ich weiss halt nicht, ob's bei diesen Symptomen auch hilft.

Liebe Grüsse
Nicole
Ich habe auch schon viel positives über Cannabis oder CBD bei vielen Beschwerden gehört. Selbst gegen Krebs wird es eingesetzt. Selbstverständlich aber auch zum Aufbau des Immunsystems nach einer Therapie. Viele nehmen es sogar zeitgleich mit der Chemo, damit sie die Nebenwirkungen besser überstehen. Auch wenns nicht mehr aktuell ist, denke ich dass vielleicht der ein oder andere Leser doch drauf stößt und Hilfe findet..
 
Zurück
Oben