meine beiden mädels suchen partnerin (und einen namen :-D)

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

habe heute 2 sehr hübsche ca 4 monate alte rattenmädels übernommen
jetzt möchte ich ihnen eine partnerin dazusetzen

hat jemand ein einzelnes weibchen welche ich integrieren könnte?

und: meine beiden süßen brauchen noch einen namen, also her mit den vorschlägen :blume2:

dsc01203klein.jpg


dsc01204klein.jpg


lg
gonzita
 
Werbung:
AW: meine beiden mädels suchen partnerin (und einen namen :-D)

hat keiner einen vorschlag?

die helle wird JOY heißen, also vielleicht hat jemand eine idee die zu diesem namen passt?

hier die süße namenlose:

dsc01250klein.jpg


lg
gonzita
 
AW: meine beiden mädels suchen partnerin (und einen namen :-D)

Hallo gonzita!!!
Was hälst du von


Krümel
Crispy
Kleo
Bonny !?

LG
 
AW: meine beiden mädels suchen partnerin (und einen namen :-D)

crispy find ich schonmal nett :blume2:
krümel hatte ich schonmal und bonny gefällt mir zwar auch gut aber ich kenn 3 hunde die so heißen :D

fällt euch denn ein name ein, der zu einem schüchternen mäuschen passt?

weil die dunkle ist eindeutig die ruhigere und schüchterne :blume1:

deshalb werd ich bei der hellen bei JOY bleiben. heißt ja freude und das strahlt die quirrlige kleine auch aus :D

lg
gonzita
 
AW: meine beiden mädels suchen partnerin (und einen namen :-D)

Schau mal :)


Verena

lateinisch: die Zurückhaltende, sich Scheuende, die Schüchterne, die wahrhaft Aufrichtige

Kurz- und Koseformen: Rena, Reni, Vreni, Vera

(Auszug aus firstname.de)
 
Werbung:
AW: meine beiden mädels suchen partnerin (und einen namen :-D)

verena geht gar nicht

wir haben eine kundschaft deren kleine tochter so heißt und die wird quer durchs ganze geschäft gerufen "vereeeeeeeeeeeeeeena, vereeeeeeeeena"

da stellts mir die nackenhaare zu berge *schäm*

aber die bedeutung würd ja passen :D

danke für deine mühe :blume1:

lg
gonzita
 
Zurück
Oben