Meine Diva hat heute Burzeltag!!!!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Mein Seelenhund....

irgendwie verband uns schon immer etwas ganz besonderes!

Du kamst in mein Leben, solltest meinen Traum mit aufbauen und meine erste Zuchthündin werden!
Doch es kam alles anders!

Im Austellungsring hast du deinem Namen alle Ehre gemacht!
Wir brauchten nicht lange und der Ring wurde zu deinem zweiten Zuhause....
Stolz und sanft präsentiertest du dich immer von deiner besten Seite
und wir waren ein eingespieltes Team ohne große Worte!

Einen ersten Platz nach dem anderen " schenkst " du mir, heute denke ich gerne daran zurück.....

Mit gut einem Jahr ließ ich dich dann röntgen,
damit wir die Zuchttauglichkeit bekommen....

da kam der Schock!

Eine Körperseite von dir ist einem Genfehler zum Opfer gefallen!!!
Sie ist viel zu klein und beschert dir heute starke Probleme......

Die damalige Diagnose lautete vielleicht hat sie noch 6 Monate.....

HEUTE wirst DU 6 JAHRE!!!!

Meine Chamie, mein Seelenhund.... ich liebe Dich und freue mich über jeden schmerzfreien Tag!

Das wir schon viel geschafft haben weist du selber und viele Marotten von Dir sind mir in Fleisch und blut übergegangen!

Ich weiß einfach das du keine Golden Retriver magst ....
Du hasst den regen und die nasse Wiese.....
Männer sind dir ein Graus.....
Und andere Hunde sowieso *lach

Am liebsten liegst du bei mir oder schleichst mir wie eine Katze um die Beine.....

Auf deine Menschenkenntnis kann ich bauen und sie hat mir schon so oft gezeigt,
das ich zu gutmütig bin.....

Frauli liebt dich und ich weiß, das ich an dem Tag, wo ich dich gehen lassen muss, einen Teil meiner Seele verliere!



IMG_1051.JPG

IMG_1052.JPG

IMG_1053.JPG



IMG_1055.JPG
 
Werbung:
Na dann auch von uns alles Liebe zum Geburtstag für Diva. Sie ist wirklich eine bildhübsche Maus.

Ich bin immer sehr gerührt darüber, wie liebevoll Du Deine Gefühle in Worte fasst. Man kann dies dadurch selbst spüren und empfinden.

Seelenhund, Seelentier. Darüber habe ich in letzter Zeit auch häufig nachgedacht, bin nur noch nicht richtig schlüssig, was dazu alles gehört.
 
Alles liebe zum Burtzzeltag dir liebe und hübsche Chamie Diva , wir wünschen dir noch viele schöne und fröhliche Jahre .

Einen Dicken Geburtstagsknuddler von uns
 
Werbung:
Hallo liebe Diva:love:, verspätet von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche, viele schöne Jahre mit deinen Frauchen dann mit Joshi noch und viel Gesundheit!! Hoffe du wirst sehr alt!:love:
herzlichen-glueckwunsch-0063.gif.pagespeed.ce.9UNoCJ88uF.gif

Wie schön :love:und liebevoll du das geschrieben hast über deine Diva, so rührend, bin froh das sie sooo ein gutes Frauerl und Herrlerl hat! Knuddel die Diva mal von mir lieb!!:love:;)
 
Zurück
Oben