Meine Glückskatze - Tiggy -

Liebe Katzenmamma,

es tut mir so unsagbar leid! :( Es ist so... ach mir fehlen die Worte :(
Aber jetzt, wo sie mit Sissi und Gismo vereint ist, wird es ihr bestimmt gut gehn und du wirst sie immer bei dir haben. Im Herzen...


Muß mich auch aus diesem Grund hier nun wohl für immer verabschieden,
da ich nun keine Samtpfote mehr habe,
außer die Nachbarskatze - Amy - die ab und an zu mir zum futtern kommt.

Oh bitte geh nicht :( Ich verstehe, dass du sicherlich Zeit zum Abschied nehmen brauchst, aber du wie Sepp schon sagte, du hast sicherlich noch ganz viele Geschichten von Tiggy und so kannst du sie hier niederschreiben und für immer auch in unsere Erinnerung halten.

fühl dich fest gedrückt...
 
Werbung:
Oh bitte geh nicht

Da ja sehr oft die Nachbarskatze - Amy - zu mir zum futtern kommt,
bin ich irgendwie ja doch noch eine "Katzenmamma"
und werde dann eben von ihr berichten, wenn sie mich besucht hat.
Habe ja auch schon Bilder von ihr gemacht,
also ist das auch ein Grund hier bei Euch zu bleiben.

Ich verstehe, dass du sicherlich Zeit zum Abschied nehmen brauchst, aber du wie Sepp schon sagte, du hast sicherlich noch ganz viele Geschichten von Tiggy und so kannst du sie hier niederschreiben und für immer auch in unsere Erinnerung halten.
ja, die Zeit des Abschiednehmens ist sehr sehr schwer, aber ich tröste mich mit dem Gedanken,
dass ihr eine Zeit des Leidens, auf Grund dieses Hustens, da der Krebs sich wohl nun auch in der Lunge ausgebreitet hat, erspart geblieben ist, dadurch, dass ich sie erlösen ließ.

Werde mit meiner Tiggy hier kommunizieren und Euch noch die Bilder zeigen,
wenn sie zurückgekommen ist, körperlos,
aber dann ihre Gebeine in der Urne, in Memory, bei mir sind.

fühl dich fest gedrückt...
Danke, das nehme ich gerne an, denn in der Trauerphase ist es schön zu wissen,
dass man, wenn auch leider nur virtuell einen Halt bekommt.
 
Hier lieber @Sepp6

wie versprochen ein Bildchen von Tiggy, das ich nun auf dem Desktop in voller Größe hochgeladen habe und sie mich somit immer anschaut, wenn ich den PC hoch- oder runterfahre, oder zwischendurch mal eine Pause mache bei der PC-Arbeit.

Tiggy auf dem Bett von Kurt.jpg

da war sie schon krank, aber man sieht es ihr nicht an,
sieht aus wie das blühende Leben.

Hatte ihr dieses Fischchen "Nemo" noch gekauft und habe sie an diesem Tag oft damit fotografiert, obwohl ich Wäsche hatte und bügeln mußte,
weil mein Sohn mal wieder verreisen mußte.

Also stör Dich nicht an dem drumherum, sondern schau meiner Tiggy in die Augen und Dein Herz wird aufgehen und Du wirst Dich darin verlieren.
 
Liebe Plauderinnen und Plauderer

Heute bin ich kein guter Gesprächspartner und nach leichtem und
lockeren bzw. fröhlichem Plaudern steht mir nicht der Sinn,
kann halt nicht über meinen Schatten springen und so tun als ob
bei mir gefühlsmäßig alles in bester Ordnung ist,

denn das ist es heute nicht,

da meine über alles geliebte Tiggy



heute vor einem Jahr mich aus Krankheitsgründen ( Krebs ) für
immer verlassen hat.
b006g.gif


Ich gedenke ihrer in Liebe und Dankbarkeit, denn sie war etwas
ganz Besonderes und sie fehlt mir sehr.

Euch liebe Freunde, wünsche ich einen schönen und heiteren Tag,
bei viel Sonnenschein,
der schon wieder lacht zum Fenster rein.

Traurige und
 
Liebe Katzenmamma,
ich kann deine Traurigkeit nachvollziehen.
Die geliebte Tiggy bleibt tief in deinem Herzen für immer verwurzelt.

Auf meinem Schreibtisch steht ein Bild von unserer verstorbener Hexe und ich rede oft mit ihr...
Sepp
 
Werbung:
Zurück
Oben