Meine Häsin ist krank, aber was hat sie?

Mike19005

Neues Mitglied
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
1
Ort
Bayern
Hi,
meine Rex-Castor Häsin ist ca 5- 6 Jahre alt,und kann nicht mehr hoppeln.Mir fiel es vor einigen Tagen beim Stall saubermachen auf,dass sie nur noch rumrobbt.Ich habe noch 2 andere Zwergkaninchen,und die sind putzmunter.Ich war auch schon bei der Tierärztin,und die meinte dass es die Nerven sind,weshalb sie die Hinterläufe nicht mehr bewegen kann. Das komische daran ist,dass sie Reflexe hat,an beiden Hinterläufen.Ich habe meine 3 Hasen schon immer im Sommer und im Winter im freien ( in einem Stall),und nie ist irgendetwas gewesen,nur heuer.Fressen tut sie sehr viel,und die Augen sind auch nicht milchig( was auf eine Krankheit hindeuten würde).Wer kann mir weiterhelfen,da mir die Häsin sehr am Herzen liegt,ich aber auf der anderen Seite wenn es etwas sehr schlimmes ist,nicht unnötig viel Geld für Behandlungen ausgeben will.
Gruss
Michi
 
Werbung:
Zurück
Oben