• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meine Hochzeit

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Wie manche von euch ja wissen, habe ich am 04. August dieses Jahr geheiratet. Da einige Fotos gefordert haben, und jetzt endlich die Fotos vom Fotografen da sind, zeig ich euch mal zwei.

Edit: Leider war da wohl ein bisschen Staub auf dem Scanner.

Anhänge

• Bild 1.webp
    Bild 1.webp
    98,5 KB · Aufrufe: 141
  • Bild 2.webp
    Bild 2.webp
    94,5 KB · Aufrufe: 136
Werbung:
Hi Sylvie

Hübsch. Ich finde auch, dass die Fotos gut geworden sind.
Du hast dich aber früh entschlossen "Ja" zu sagen :) Hab nämlich gerade mal in deinem Profil geschnupprt und gesehen, dass wir das gleiche Alter haben :D

Gruß Moemi

Tja, ich wollte eigentlich schon immer früh heiraten, das hab ich mir schon als kleines Kind gewünscht. Und mein Mann und ich sind nun über 2 einhalb Jahre zusammen und ich weiß genau, dass er der absolut richtige für mich ist. Und er ists sich anscheinend auch, denn am 14. Februar dieses Jahr, also Valentinstag, hat er mir den Antrag gemacht. Und dann ging alles ziemlich schnell. Am 22. Februar sind wir zum Standesamt gegangen und haben uns den Termin geholt. Ich bin ganz glücklich mit der Entscheidung, denke aber auf jeden Fall, dass es jeder für sich entscheiden muss, ob er oder sie bereit dafür ist.

Schöne Bilder =)

Das mit dem Alter ist immer so ne Sache. Manche heiraten mit 20 und es hält en Leben lang .. andere erst mit 30 und sind nach wenigen Jahren wieder geschieden. Und natürlich auch anders herum.
Das richtige Alter zum heiraten gibt es meiner Meinung nach nicht ....

Hallo Sylvie.Schöne Hochzeitsfotos.Gratuliere dir auch ganz herzlich nachträglich zur Hochzeit und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute
LG Shila

Na dann gratuliere ich Dir mal zur Hochzeit. Ist ja der gleiche Tag wie mein Sohn. :g17: Ich hoffe, dass Ihr auch sooooooooooooo viele Geschenke bekommen habt? :22045:

Jaaa haben wir, sogar so viel, dass wir davon unseren Hund bezahlen können, der immerhin 1000 Euro kosten soll. Und die Kosten der Feier haben wir auch wieder drin.

ICH GRATULIERE!!!!! freu mich sehr für euch =)

die fotos sind echt gut geworden! mir gefällt deine frisur ;)

Vielen Dank :)

Meine Friseurin ist auch echt gut, ich geh da total gerne hin. Vor allem, weil sie nur soviel abschneidet, wie sie darf. Bei anderen Friseuren kann ich auch sagen, aber nicht mehr als 2-3 cm und die schneiden trotzdem immer mehr ab.

Werbung:
boah das kenn ich! wenn man so 5-6 cm ab haben will darf man das auf keinen fall sagen! immer sagen so 1-2 cm..... keine ahnung ob Friseure noch nie ein linea oä in der hand hatten, aber irgendwie können die keine längen einschätzen... :evil:

Zurück
Oben