Stell mal meine Nuckels vor ;o)

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
Damit hier mal wieder bißchen Bewegung reinkommt, stell ich doch einfach mal meine Nuckels hier vor. Bilder gehen leider nur per Link, da sie zu groß sind zum hochladen :(

Da wäre zum Einen:
Kimba, Mini-Zwerg-Löwchen, geboren: 01.07.2003 (von mir festgesetzt)
http://home.wtnet.de/~isternberg/fotos/Mvc-013f.jpg

Dann wäre da noch:
Roxy, Mini-Weißgrannen-Farbenzwerg: geboren: 01.07.2003 (auch von mir festgesetzt)
http://home.wtnet.de/~isternberg/fotos/roxybauch.jpg

Und dann noch das Ergebnis einer stürmischen Zeit von Roxy und Kimba :D: Flocke, weißes Mini-Zwerg-Löwchen, geboren am 21.02.2004 (ganz genau weiß :) )
http://home.wtnet.de/~isternberg/fotos/25-04-2004.jpg

Und zum Schluß nochmal ein Familienportrait: http://home.wtnet.de/~isternberg/fotos/Mvc-035f1.jpg
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Hey Sternie! :winken1:

Oh man sind die alle süss!!!

Aber ich muss sagen Kimba find ich am allersüssesten :)

Tolle Idee sie hier vorzustellen :)

Liebe Grüsse
Margit
 

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
Mag200 schrieb:
Aber ich muss sagen Kimba find ich am allersüssesten :)

Huhuuuu Mag :winken1:
Ist ja auch meiner :) Roxy ist mein Sohn seiner. Denn eigentlich wollte ER ja ein kaninchen und da ich kein Single-Nuck wollte, musste ich ja auch noch eins haben....hihi. Und Kimba hab ich gesehen und verliebt, Roxy lag nur an Kimba angekuschelt und da dachte: Naja, die mag ich zwar nicht so leiden, aber die verstehen sich schon so gut. Pascal fand sie von Anfang an super und hübscher als Kimba :zunge4: Erst heute sagte er wieder: Roxy ist sooo süüüüß. Nur anfassen läßt sie sich nicht :(

Süßerhasi schrieb:
Och, die sind ja alle drei zum Knuddeln. Süße Fotos.
Danke :D Das Familienfoto war auch eine einmalige Gelegenheit bei der Familienzusammenführung. Jetzt flitzen sie alle nur noch wie wild durcheinander im Kinderzimmer *grins*
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Huhu,

ganz süß. :umarm:
Die drei müssen sich ja wirklich ganz dolle lieb haben... :umarm: :umarm:

Meine beiden liegen auch immer eng aneinandergekuschelt zusammen. :umarm:
 

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
solche Szenen haben bei uns eher Seltenheitswert :( Flocke wird meistens etwas abseits gehalten.

Hasi, das seh ich ja jetzt erst: Wir sind ja FAST Nachbarn *ggg*
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Sternie schrieb:
solche Szenen haben bei uns eher Seltenheitswert :( Flocke wird meistens etwas abseits gehalten.

Hasi, das seh ich ja jetzt erst: Wir sind ja FAST Nachbarn *ggg*

Huhu,

ohja... wir sind wirklich nicht weit voneinander entfernt... :jump1:

Also meine beiden liegen den ganzen Tag nur zusammen und kuscheln. Der eine tut nichts ohne den anderen. Voll süß... :)
 

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
Huhu Hasi,

nee...die gemütlichen Kuschelstunden vor der Leiter haben mittlerweile leider ganz aufgehört. Der Platz war irgendwann out und kein neuer hat sich bis jetzt gefunden. Mal liegt einer (meist Flocke) versteckt hinterm Gästesofa, die anderen irgendwo verteilt.

Im mom wird Mama Roxy gejagt. Keine Ahnung von wem :( Heute lagen überall büschelweise schwarze Haare rum. Wahrscheinlich hatte Kimba mal wieder "seine Tage".

Aber im großen und Ganzen vertragen sie sich ganz gut. Nur wenn ich mit dem Essen wedel, dann flitzen sie im Familienverband um mich rum... hihi
 
Werbung:
Oben