Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Ursüß! Ganz winzig, passend für Floh-di. Sie ist ca. 2 1/2 cm lang, er ist ca. 2,5 Kilo schwer! :)

Da ihm auch Regenwürmer viel zu schnell sind, hat ihm Zwergi auch immer Regenwürmer gebracht! :weinen1:

Ich bin immer wieder fasziniert von dem sozialen Verhalten meiner Katzis. Zum Beispiel: als Wuschi vom Baum nicht runterkonnte, ist Dino raufgeklettert und hat ihm gezeigt, wie man das macht! :kuss1:

Machen eure Katzen auch solche Sachen?
 
Werbung:
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Hihi, das find ich ja total süß:)

Die Geschichte mit dem Baum kenn ich auch. Gomez klettert immer überall hinauf und einmal (vor 2 Monate) saß er im Baum und hat geschrien weil er nicht mehr wusste wie er runter soll. Dann ist Morty gekommen und immer wieder hinauf, hat ihn angestupst und ist wieder runter, bis Gomez ihm immer ein stückerl gefolgt ist und schließlich am Boden ankam. Zur Belohnung ist Morty dann gleich am Boden von Gomez geputzt worden:jump1: .

Apropo putzen Gomez putzt Morty ständig und Morty "lässt" putzen, macht dies aber nur sehr selten umgekehrt (er ist mein kleiner Pascha *gg*)

Mäuse bringen sie sich nicht gegenseitig, da sind sie total verfressen (wie das Frauerl). Aber sie bringen mir manchmal Frühstück an´s Bett, sprich frühmorgens ein Mauserl auf meine Bettdecke damit ich nicht hungern muss (total süß) :D , toll gell freu mich auch jedes mal:ironie:

lg nicole:blume2:
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

also es kommt schon vor, dass mutzi ne maus bringt, die boni dann übernimmt sozusagen - aber ich glaub nicht, dass das dann so beabsichtigt war :D ...
geschenke bringen sie auch eher uns - so wie du erzählst nicole *vollebegeisterung* :clown2:
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Das wäre eine Freude für mich, wenn mir morgens mein Katzi eine Maus ins Bett bringen würde
a050.gif
.


Liebe Grüßchen
Lenchen
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Diese Maus war definitiv für Floh-di (schon allein von der Größe her). Und die Regenwürmer auch! Mäuse krieg ich auch öfter, aber Gott sei Dank noch nicht ins Bett! :weinen1:

Albert hat uns auch Kuscheltiere gebracht, einen Teddybären und einen Hamster. Und einen Damenhandschuh hab ich auch einmal bekommen! :D

Als Floh-di im Winter einmal im Garten war und ich verzweifelt versucht habe, ihn raufzubekommen, haben sie ihn raufgejagt. Finde ich ursüß! :kuss1:
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

leider hat mich wuschi ja auf ihre ignorier-liste gesetzt und kann dies daher nicht lesen, aber vielleicht interessiert es ja auch andre:

meine katzis sind auch so sozial.

hexe wird von beiden katern geputzt, vorwiegend auf dem bauch und auf der brust, weil ihre haare dort so lang sind, dass sie selber nicht gscheit hinkommt. sie genießt das richtig.

ausserdem scharrt hexe ihr gacki nicht zu (kann ich verstehen, stinkt so erbärmlich, dass ich auch flüchten tät :zunge3: ), salem scharrt das dann immer ordnungsgemäß zu.

strizi bringt den anderen beiden krebse aus dem see, salem hasst wasser und schaut ihm immer nur neidig beim fischen zu und hexchen rutscht aufgrund ihrer wuscheligen haarballen zwischen den pfoten im wasser auf den steinen immer ab (ist schon 2 mal in den see gefallen), steht aber ur auf das krebs-zeug. wenn er mit einem heimkommt, kriegen die beiden abwechselnd ihre ration ab - das akzeptieren sie auch. strizi ist ein super-fischer, mag das zeug aber nicht fressen (auch kein katzenfutter mit fisch).

salem hält strizi im gegenzug dazu immer "ein plätzchen warm". dh. liegt salem bereits auf dem regal (wo beide immer nebeneinander liegen), und strizi hupft rauf und mauzt, räumt salem sofort das "vorgewärmte" plätzchen und legt sich daneben hin. strizi darf dann in das von salem bereits eingekuschelte eck.

hexchen ist allgemein eine kleine egoistin, die keine gefälligkeiten abgibt, aber wenn salem kommt und sie 2 mal fest mit dem köpfchen andutzt, gibts "gnadenhalber" eine runde ohrenputzen (aber immer nur ein ohr, fürs zweite hat sie dann keine lust mehr und er kriegt eine kurze "ohrfeige".)

dafür ist sie eine echte heldin: wenn der hund vorm katzenzimmer liegt (und frauli schnallt das nicht gleich), faucht sie den katerchens den weg frei... :)

meine katzis sind einfach zuckersüss sozial :kuss1: :kuss1: :kuss1:

lg, uli
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Das schicke ich Sylvia mit ihrem total verzogenen Monty! :zunge3:


...brauchst nicht Wuschi, habs gerad gelesen + sag lieber nix *breitgrins* :zunge3:

....aber das Mausi für Floh-di...ursüß!!!! :kuss1:

Uli, deine Beschreibungen sind wirklich zum kringeln...wenn ich das hier so les tut's mir wirklich leid das Monty ein "Einzelkind" ist......aber mein Männe will ja nicht....naja und leider brauch ich ihn....zum Katzi ernähren *breitgrins*...:jump1:
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

wenn ich das so lese stelle ich mal wieder fest, dass meine Katzen verfressene Monster sind

die 3 Hauskatzen würden jetzt nie irgendwas teilen, was man essen kann - mit einer Ausnahme - unser Katzer klaut Pommes - und gibt sie dann dem Hund, da er gar keine Pommes mag - nur leider soll der Hund keine Kartoffeln fressen, weil er davon Durchfall bekommt - ist vielleicht ein Racheakt des Katers? grins - was sie übrigens nicht fressen ist das Hundefutter - das kann den ganzen Tag da stehen, das schauen sie nicht mal an

die Draussen-Katze teilt natürlich Ihre Mäuschen mit mir - zumindest gelegentlich - und sie teilt ausserordentlich gerne das Futter der Nachbarin mit den Nachbarskatzen - frechgrins - die stolziert mit einer Selbstverständlichkeit bei der Nachbarin in die Küche und bedient sich - und die Nachbarskatzen stehen da und gucken dumm

was hingegen das Putzen angeht - das tun meine Katzen auch - die grosse Sina-Katze putzt jeweils sogar meinen Partner und mich - wisst Ihr, wie toll sich das anfühlt, wenn die Katzenzunge durch meine schulterblatt-langen Haare fährt und drin hängen bleibt?

zum Putzen gibt's bei uns übrigens auch eine Geschichte - 2004 hat sich die Sina-Katze an einem Hinterlauf beide Sehnen am Aquarium-Deckel zerschnitten - während sie den Verband trug, war sie nach hinten nicht so beweglich - da haben die beiden andern (ihr Bruder und meine Sandy, die inzwischen im Katzenhimmel ist) sie immer geputzt - und wenn ich neu verbinden musste und Sina geschrien hat, kamen die beiden andern zum Trösten
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Hihi, Krstie, da fällt mir bei meinen Katzis auch was ein! Wenn Floh-di miaut, kommen alle von allen Richtungen und schauen mich böse an! :weinen1:

Geputzt wird Floh-di sowieso von allen! Der kleine Sunnyboy! :kuss1:
 
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Hallo

Find ich echt sozial. Meine beiden verspeisen mit Vorliebe Grashüpfer... Na ja ist auch lecker. Aber was sich mein Thommy geleistet hat, ist auch nicht von schlechten Eltern. Er kam im Laufschritt mit so einem Flipp angaloppiert, schnurstrax zur Futterschüssel, patzt das grüne Ungeheuer mitten auf sein Futter und beist mit einem Genuß in seinen Futterberg. Oben drauf der Flipp als Garnierung... Leider hab ich keine Fotos, aber das war ein Bild für Götter.

Liebe Grüße an alle
Ilse
 
Werbung:
AW: Meine Katzen haben Floh-di eine Maus gebracht

Das wäre eine Freude für mich, wenn mir morgens mein Katzi eine Maus ins Bett bringen würde
a050.gif
.


Liebe Grüßchen
Lenchen


komm zu uns:D

die Schlafzimmertür ist zwar nachts zu, aber dafür drf man morgens nicht vergessen, das Licht anzumachen...,sonst gehts wtsch, watscht, brscht... und du hast 3 tote Mäuse zerlatscht...

Gestern fand ich nur nen c.a. 15cm langen Schwanz - der Rest fehlte...

dafür kam mein Kind mit blutigen Strümpfen... - er hatte den REST übersehen....

na Lenchen, dann doch lieber bloß nen Hund:D:D:D
 
Zurück
Oben