Meine Mama

Heute war ein guter Tag!
Wir haben im Moment sehr viel Stress, mein Mann hat eine bitterböse Ex und sie bereitet uns mal wieder viel Ärger.
Ich erzähle Mama immer, was los ist, kam gestern fix und alle aus dem Büro und sagte ihr, dass ich den ewigen Ärger nicht mehr lange aushalte.
Sie nahm mich in den Arm...da war ich schon das erste Mal platt.
(Unsere Rollenverteilung war immer schon so, das ich mich um Mama kümmere, als Kind schon.)
Dann sagte sie mir, das sie immer für uns da sei und ich meinte:"Mammel, ich sag dir das so oft-wir brauchen dich so sehr!"
Irgendwie kams wohl an.
Heute war sie richtig rührig, hatte im Haushalt was gemacht, ihr Zimmer sauber gemacht, beteiligte sich an Gesprächen...herrlich.
UND WAR MEINE MAMA!!
ICH FREU MICH!!
 
Werbung:
Ja, Bürstchen, das halten wir immer so-loben sie sehr, wenn sie gegen sich geht.
Sie sagte mir gestern, dass sie sich so über sich geärgert habe, dass ihre Kinder quasi um Hilfe betteln müssten, dass sie sich in den Hintern getreten hätte.
Sie war auch so richtig glücklich, strahlte.
Heute will sie auch weitermachen-ich bin gespannt.....
 
Gestern hat sie geputzt, gesaugt und das Bad gemacht!
Beteiligt sich an Gesprächen!
Heute ist sie k.o. und tut nix, aber das finde ich nicht schlimm.
Als ich sie aufforderte, dass sie noch laufen muss( Mama neigt zu Thrombosen, trägt Stützstrümpfe), ging sie sofort hinaus und marschierte.
Es wäre zu schön, Bürstchen, wenn sie wirklich wach werden will.
 
Werbung:
Flauschfussel,
Du mußt aufpassen das Deine Mama nur kleine Schritte machen.
Sonst bekommt sie einen Rückschlag. Das wäre nicht schön!
Tischdienst kann sie machen und auch Staubwischen geht schon.
Spazieren gehen ist auch OK am besten läuft einer mit dann wird es nicht langweilig.
Ihr macht das schon alles richtig, aber ausbowern darf sie sich nicht!
 
Zurück
Oben