Meine Maus die ein Hund ist

silent

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2006
Beiträge
28
Ich weiß nicht ob das wer kennt um seinen Hund angst zu haben.Ich habe endlich einen Tierarzt hier in Wien gefunden der das versteht und nicht nur sagt einschläfern.Den möchte ich hier gerne empfehlen(Lueder)er war mal im Tierschutzhaus tätig.Er hat uns extra einen Termin gemacht morgen früh damit es für unsere 16 jährige Schäfer Husky Dame nicht zu heiß ist.Sie ist völlig inkontinnent nach 2 Schlaganfällen,aber der ist ein Tierarzt der das versteht er hat selber einen alten Hund.Er hat mir auch nichts schön geredet.Ich schreib das deshalb weil wir nach ihrem Schlaganfall so zie:weinen zimlich in der teuersten Tierklinik in Wien waren (abzocke)
Es fällt morgen die Entscheidung ich habe Panik
 
Werbung:
AW: Meine Maus die ein Hund ist

Ich drück' Euch auch die Daumen, dass man ihr noch eine lebenswerte Zeit ohne Schmerzen ermöglichen kann!
Alles Liebe, ElliB
:umarm::umarm:
 
AW: Meine Maus die ein Hund ist

Wahrscheinlich können alle hier mit dir, vor allem aber mit deinem Mädel mitfühlen.
Auch von mir ein ganz liebevolles Daumendrücken.
Ich habe gelernt, dass es manchmal wichtig ist, die eigene Angst, die Panik, den Kummer und die Sorge ganz fest in eine "Schublade" zu packen, weil im Moment Ruhe ausgestrahlt werden muss und Zuversicht und Hoffnung. Und wo Zuversicht und Hoffnung nicht mehr möglich sind, treten umso mehr Liebe und Verantwortung an diese Stelle.
Liebe, die mir Kraft gibt, jeden Weg mitzugehen und Verantwortung, dass ich zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung treffe, auch gegen meinen Herzenswunsch.
Alle guten Wünsche
 
AW: Meine Maus die ein Hund ist

Ein schönes Alter hat Deine Fellnase erreicht.
Auch bei uns sind die Daumen gedrückt.
Gute Besserung für die Maus.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben