Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Jenny89

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Oktober 2009
Beiträge
126
Ort
St.Pölten
Hallo an alle!

war jz länger nicht da, hatte umziehstress und co.

Püppi hat jz ne hundetrainerin, sie ist schon sehr brav (denke ich^^) geworden!

ja seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner,
sein Name ist Fränkie ein Rüde.
er ist 1 Jahr und 3 monate alt

Er ist sehr verschreckt und ängstlich.

Zur zeit mögen sichd ie 2 noch nicht so gerne, ich hoffe das wird.

Das klingt jz ein bisschen unüberlegt die anschaffung ich weiss, aber der kleine tat mir so leid, ich hoffe ich habe das richtige gemacht..

glg an alle
 
Werbung:
AW: Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Ja, schön, dass du wieder da bist:blume2:

Mich würde auch interessieren woher du ihn hast....denn von Mitleidskäufen(vor allem in Tierhandlungen und bei Vermehrern) halte ich ehrlich gesagt nichts!!!

Nun ja, ich hoffe dass sich die beiden bald verstehen werden und der kleine ein wenig auftaut:blume1:

lg mira
 
AW: Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Fein, dass Du Dich wieder gemeldet hast! :) Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie es Deiner Püppi wohl geht. Schön, dass sie sich von der OP gut erholt hat und dass sie jetzt ein ganz braaaaaves Hündchen ist! :);):)

Erzähl doch ein bisschen über Deinen Fränkie, bitte. Was für eine Rasse, wie groß, wie schwer?????

Mach' Dir nur jetzt keine Gedanken - Du hast ihn bei Dir aufgenommen und Du hattest sicher Deine Gründe dafür. Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, dass die beiden sich bald gut verstehen! :umarm:

Liebe Grüße,
ElliB:blume1:
 
AW: Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Hallöchen Jenny,

ja schön das Du dich wieder meldest.
Die kleine Püppi,was habt ihr durchgemacht.

Deine frage hätte vieleicht vorher.......aber nu,
in der regel ist es normal daß die beiden sich nicht so mögen. für,s erste jedenfalls.Du wirst vieleicht sogar mit Eiferleien zu tun bekommen.Muß nicht, kann aber.

Bevor Ich Dir nun die Daumen drücke für den kleinen und das alles im rahmen bleibt,eine Frage!..Ist der Rüden Kastriert?.Währe Sinnvoll!?

Habe viel spaß mit den beiden auch wenns erstmal hürden gibt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Hallo an alle!
bin wieder mal da (internet spinnt)
mit leider nicht so tollen neuigkeiten.

Frankie war ein Mitleids (-kauf nicht er war gratis)
und wir waren uns von anfang an nicht sicher ob er bei uns bleibt, er konnte dann aufgrund seiner angst vor allem nicht bei uns bleiben(hatte anscheinend kein tolles bisheriges leben), habe einen tollen neuen platz für in gefunden :)

allerdings gibts wirklich schlechte neuigkeiten,
das passt aber nicht in diesen thread, wer sich dafür interessiert ich mache einen neuen in der Hundevermittlung auf.
lg Jenny
 
AW: Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Hallöchen,
Also das tut mir Leid...!!
Der kleine war sicher sooo lieb.....Hast du Fotos von ihm??
Ich meine ich will echt keine Mühe machen ist auch nicht so wichtig aber würde mich freuen über Fotos vom kleinen..!!!
Liebe Grüße Melanie,Henry und Lindsay
 
Werbung:
AW: Meld mich mal wieder^^ viel passiert!

Hallo,nein hab leider keine fotos von ihm und möchte auch keine reinstellen, möchte eventuelle reibereien mit den Ex-Besitzer nicht heraufbeschwören falls wer aus den forum ihm evtl kennt. :) hoff ihr versteht das, die welt ist klein.
lg Jenny
 
Zurück
Oben