Merle stellt sich vor!

Merle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 September 2004
Beiträge
110
Ort
NRW
Hallo!

Dank Aisha bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden!
Danke Dir, meine Liebe!

Also ich bin 43, geschieden (zum Glück), habe 2 Kinder (Saskia 8 und Yannik fast 6), einen lieben Freund und 12 Tiere
1 Dobimädchen (Merle)
2 katzen (Tiffany und Muck)
2 Häschen (Flecki und Max)
2 Meermuffis (Regenbogen und Mäuschen)
3 Wellis (Micky,Jocky und Sammy)
2 Nymphie ( Tobi und Trixi)
Alle bis auf Merle stammen vom Tierschutz oder aus schlechter Haltung.

Und dann begleitet uns in unseren Herzen Hermes, unser Goldstück!
Er ist Merles im März verstorbener halbbruder.
Seither läuft Merle aus dem Ruder! Leider!

LG Bettina
 
Werbung:
Servus Bettina,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

Es freut mich sehr, dich hier bei uns zu haben.

Liebe Grüße Aisha
 
Willkommen Merle!

Mit so viele Tiere aufzuwachsen ist sicher schön für deine Kinder.

Liebe Grüße und viel Freude hier im Forum!
Kittybeast


:jump1: :hase: :jump4:
 
Hallo!

Danke für die nette Begrüßung!

Ja, es sind eine Menge Tiere, aber so bin ich nun mal.
Kinder und Tiere gehören zu meinem Leben unbedigt dazu, sonst wäre ich nicht ich!
Und ich höre oft von anderen, das meine Kinder sozial sehr weit sind. Ich denke, auch das liegt an den Tieren.
Und Kinder und Tiere geben so viel!

LG Bettina
 
Hallo Merle!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!:winken1:
auf einen regen Austausch :bier:

Merle schrieb:
2 Nymphie ( Tobi und Trixi)

Auch für den Fall das ich jetzt gleich rot anlaufe vor Scham, aber was sind den Nymphies? :doof:
:)

LG
Margit
 
Merle stelt sich vor

Hallo Margit!

Danke für Deine Begrüßung.

Aber wieso doof? Nymphies sind Nymphensittiche!

LG Bettina
 
Herzlich Willkommen hier im Forum:)) :jump1: Also Du hast ja wirklich eine ordentliche Ansammlung an Tieren was ich wunderschön finde. Hätte ich genug Platz würde ich auch mehr als nur meinen Kater haben, aber die Zukunftsplanung von meinem Mann und mir geht eh dorthin daß wir gerne mal am Land wohnen möchten mit viel Platz für Tiere.

Viel Spaß hier wünsche ich Dir noch:)) :winken1:
 
Werbung:
Hallo Ninja!

Ja, es sind eine menge und machen auch viel Arbeit. A ber was zurückkommt wiegt das alles wieder auf.
Mit meinem Ex wäre das nie gegangen. Aber Gott sei Dank ist mein Freund genauso!
Danke für deine Begrüßung!

LG Bettina
 
Zurück
Oben