*mich auch vorstellen tu*

Werbung:
Hallo ihr alle :winken3:

Wollt mich mal wieder zurückmelden und mich bei einigen von euch für die lieben Einträge im Gästebuch meiner Webseite bedanken. :kuss1:

Tut mir leid, dass ich mich hier nicht mehr so häufig hab blicken lassen. Mir fehlt schlichtweg die Zeit. :-( Ich mach grad ne neue Ausbildung, heirate am Freitag, dem 13. Juli ;-), ziehe im August um und hab' deshalb grad n'bissl viel um die Ohren.

Freut mich, dass das Forum soviele tolle neue Mitglieder dazugewonnen hat. Schön, dass es so viele Tierfreunde gibt, die sich gegenseitig helfen und aufmuntern. Macht weiter so!

Liebe Grüsse an euch alle und bis bald.
Nicole
 
AW: *mich auch vorstellen tu*

Hallo Nicole!

Wie schön wieder von dir zu hören! ICh freu mich dass du trotz deines Stresses mal kurz reingeschaut hast! :kuss1:

Ich wünsch eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, dich wenn es wieder etwas stressfreier bei dir zugeht, wieder hier zu lesen!

Alles Liebe
Margit:blume1:
 
AW: *mich auch vorstellen tu*

Hallo,

am Freitag dem 13. naaaa, das muss ja Glück bringen :kuss1:
Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir und ich freue mich, dass du wieder da bist :jump1:

Liebe Grüße
Lenchen
 
Werbung:
AW: *mich auch vorstellen tu*

Danke euch allen :kuss1:

Klar, der Freitag der 13. bringt immer Glück. :blume2: Bin schliesslich an so nem Tag geboren ;-)
 
Zurück
Oben