Leute, war das eine Nacht... gut die Hälfte davon hab ich mit meiner 4 jährigen Tochter im Krankenhaus verbracht. Um kurz nach Mitternacht bekam Tamara plötzlich einen starken Hustenanfall - die hatt "gebellt" wie ein altersschwacher Hund... ein richtiges Pfeifen - da kann einem schon Angst und Bange bei werden ;(
Also, Kind geschnappt und ab ins KH - Diagnose: Pseudo-Krupp !!! Maßnahmen: inhallieren und ein Rektodelt-Zäpfchen(Cortison), damit der Kehlkopf wieder abschwillt... und dann durften wir wieder nach hause fahren *aufatmen*
Tamara war von dem Zäpfchen so dösig, sie ist sofort wieder eingeschlafen - im Gegensatz zu mir
Ich bin noch stundenlang hier rumgegeistert - an Schlaf war einfach nicht zu denken.
Nun kann ich nur hoffen, dass sich der Anfall nicht mehr wiederholt...
Also, Kind geschnappt und ab ins KH - Diagnose: Pseudo-Krupp !!! Maßnahmen: inhallieren und ein Rektodelt-Zäpfchen(Cortison), damit der Kehlkopf wieder abschwillt... und dann durften wir wieder nach hause fahren *aufatmen*
Tamara war von dem Zäpfchen so dösig, sie ist sofort wieder eingeschlafen - im Gegensatz zu mir
Nun kann ich nur hoffen, dass sich der Anfall nicht mehr wiederholt...