Möchte mich kurz vorstellen

Irdome

Mitglied
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo,
mein Name ist Iris und ich wohne noch in NÖ. Ziehe aber im März mit meinem kleinen Prinzen Dominik (wird am 23.2 vier der Gauner) wieder nach Wien, da ich in Wien arbeite und das ständige hin und her fahren nervt.
Ich bin alleinerziehend und überlege schon seit längerem ob ich mir wieder eine Katze ins Haus hole. Leider starb mein Snoopy als ich mit Dominik im 5 Monat schwanger war. Er hatte aber ein langes, glückliches Leben denke ich. Der Prachtkerl wurde 13 Jahre alt, tut heute oft noch weh, denn er war ein aussergewöhnlicher Kater. Folgte aufs Wort, machte nichts kaput und war ein richtiger Schmuser...
Tja nach Dominiks Geburt, war ich dann sowieso mit meinem Zwerg beschäftigt, dann war da noch der Gedanke so einen Kater bekomme ich nie wieder.
Tja und nun bin ich eigentlich wieder soweit einem Katzerl ein neues zu Hause zu schenken. Da Dominik bei der Sheba Werbung immer meint, "Mama die mag ich auch" (seltsam die Whiskas Werbung und andere mit Katzen lassen ihn kalt) dachte ich mir, OK schaust mal was so eine Katze kostet. Na bumm, also das sehe ich echt nicht ein, denn es gibt doch soviele arme Katzerln die froh sind ein liebevolles Platzerl zu finden, ich brauche doch keine Rassekatze mit Stammbaum.

Deshalb habe ich auch gleich eine Riesenbitte an Euch, wenn ihr etwas von Katzenjungen wisst, die der Sheba Katze ähnlich schauen, denkt bitte an mich und meinen Zwerg. Ich denke mir nämlich wenn ihm diese Katze schon so gut gefällt, warum dann eine andere, vielleicht ist das auch falsch von mir. Aber als Mama versucht man halt seinen Zwerg glücklich zu machen und mir gefällt sie ja auch :blume2:

Ach ja und ein junges Katzerl wäre ideal, da ich gerne hätte, dass die beiden gemeinsam aufwachsen.
Mehr zu mir, könnt Ihr auf folder Page lesen: http://pauker.at/VIP/melismetin/home_de?umleitung=X&vonurl=/VIP/melismetin

Somit nochmals Hallo und bis bald
Liebe Grüße Iris
 
Werbung:
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Irdome!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen :)


LG
Margit
 
AW: Möchte mich kurz vorstellen

hallo iris!
auch von mir ein herzliches willkommen und viel glück bei Deiner suche!
:blume2:
 
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüssung!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Lg Irdome
 
AW: Möchte mich kurz vorstellen

:blume2: Hallo Iris, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :blume2:

Wünsche Dir eine schöne Zeit hier bei uns und hoffe, Du fühlst Dich wohl! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo und Herzlich Willkommen,
wow hast Du einen hübschen Jungen,tolle Hp die du da hast.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Liebe Grüße Danie
 
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo und danke für die herzliche Aufnahme!
Ja bis jetzt fühle ich mich sehr wohl.
Und ich fühle auch dsehr mit Robin und seiner Familie mit. Tut weh wenn man das als Mama liest.

Tja und meine Suche nach einem Sheba Katzerl, das erweist sich als sehr schwer. Möchte keinen "Vermehrer" die Chance geben mit uns Geld zu machen, nur bei Züchtern mit Stammbaum trifft mich von Preis her der Schlag.
Na schaun ma mal, vielleicht habe ich ja mal Glück, wenn nicht wird es halt ein "normales" Hauskatzerl. Wobei jetzt bin ich schon so auf das Shebakatzerl eingestellt. Würde es gerne für meinen Zwerg zum Geburtstag haben, da habe ich ja noch Zeit bis 23.02 ;-)

Wünsche Euch einen schönen Tag
LG
Irdome
 
Werbung:
AW: Möchte mich kurz vorstellen

*lach* wie sich sowas schnell ändern kann !!
Ind er Zwischenzeit haben wir zwei Rassekatzen und zwar zwei Maine Coons. Waren bei einer Katzenausstellung in WIen und tja die sanften Riesen haben unser Herz erobert. Und das Wesen von ihnen ist echt ein Traum.
Auf meiner Page findet Ihr einige Fotos der süssen. War echt die beste Entscheidung die ich damals für meinen Zwerg undmich treffen konnte!!!

Und ich kann jedem Elternteil nur Maine Coons an Herz legen. Unser Aslan (Löwe auf türkisch...und der König von Narnia) ist ein Hit, sobald Freunde von Dominik kommen ist er der Erste, der mit erhobenen Schwanz dabei ist und mit den Kids spielen will.

lg iris
 
Zurück
Oben