Möchte mich nur kurz vorstellen

tristesse

Neues Mitglied
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
1
Ort
Nähe NL-B Grenze
d.h. uns vorstellen.

Wir...das sind mein Mann und ich (beide mittelalter) unsere 4 Perserkatzen, zu denen wird sich ab dem 04.02 noch ein Highländerkater gesellen, sowie unsere
3 Hunde. Sämtliche Tiere bei uns sind; entweder sogen. Züchterschrott, aus schlechter Haltung, Abgabetiere, aus dem Tierheim oder sogar aus der Tötungsstation.

Wir waren lange Zeit Pflegestelle für Hunde aus Tötungsstationen in Ost und Süd. Leider hat uns der Hausbesitzer jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht , aber...da wir eh umziehen wollen/werden...sobald wir was passendes gefunden haben (evtl. in Belgien) werden wir uns wieder zur Verfügung stellen.
Ist vllt noch zu erwähnen...da ich Früh-Rentnerin bin habe ich sehr viel Zeit und kann mich den ganzen Tag kümmern, was mir sehr grossen Spass macht.
Ich vermisse meine Pflegehunde furchbar.

Tristesse
 
Werbung:
AW: Möchte mich nur kurz vorstellen

:blume2: hallo und herzlich willkommen hier im forum :blume2:

ich freue mich immer von menschen zu hören, die so ein großes
herz für tiere haben. ich wünsche euch das ihr bald ein passendes
zu hause findet wo eure tiere nicht unerwünscht sind und ihr
wieder pflegestelle für arme hunde und katzen sein könnt
 
AW: Möchte mich nur kurz vorstellen

Herzlich willkommen. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Hoffe Ihr findet bald ein passendes zu Hause und das dann tierliebere Vermieter vorhanden sind. Ich finde es toll was Ihr für die Tiere macht.
 
Werbung:
AW: Möchte mich nur kurz vorstellen

auch von uns ein herzliches :welcome: und ich freu mich schon fotos von deinen lieblingen :D
 
Zurück
Oben