Mögen Eure Tiere den Schnee ?

Werbung:
Ja der Foto war leer und der Akku voll.
Und das beste, ich hab ja zwei Akkus und hab vergessen das ich den ja hab und der wäre 3/4 voll gewesen.
Aber gut wer weis für was das wieder gut war.
 
Wie :eek: Akku voll, Foto leer ? Wenn bei mir nichts mehr geht, dann liegt das am Akku, dass er entladen ist, Foto kann sich nicht entladen. Verstehe ich jetzt nicht ;)
 
Du sprichst mir aus der Seele, Frau sagt Ja und meinte NEIN.:X3:

Ich werde Frau nie verstehen und lernen kann man es ja wohl auch nicht
ausser man hört sich Mario Barth an und versucht es.:D:p
 
Darum lebe ich ja auch in eine Katzen WG, die können zwar auch TIERISCH NERFEN aber dann setzt ich sie halt vor die Tür. :ROFLMAO::love:
 
Meine Katzen lieben den Schnee. Da sie sonst auch viel draußen sind, haben sie auch im Winter kein Problem durch den Schnee zu hüpfen :)Es ist jedes Jahr aufs neue super witzig sie dabei zu beobachten.
 
Werbung:
Meine Kiki liebt Schnee. Ich habe bloß immer das Problem sie in der weißen Masse nur schwer wiederzufinden. Aber sie kommt eigentlich seht gut klar und findet auch immer zu mir zurück, sie ist ja zum Glück alles andere als auf den Kopf gefallen :D
 
Zurück
Oben