Molly ist daaa..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo ihr Lieben,

war vorhin bei Fressnapf und habe einen neuen Käfig für meinen Hamster gekauft.. tja.. was soll ich sagen.. dann war ich bei Wassenaar und da sah ich sie.. sooo süß.. also ist sie nun ins neue Heim eingezogen... eine Hamsterdame.. 5 Wochen alt.. ganz hell beige mit einem weißen queren Streifen auf dem Rücken.. hab sie Molly genannt..:jump1:
Bilder wollte ich noch nicht machen, da ich sie nicht mit dem Blitz erschrecken wollte.. jedenfalls eine aufgeweckte und neugierige Dame.
Ich hoffe, der Verlust von Feivel wird dann erträglicher, wenn sie schon da ist und wir keinen neuen Hamster nach seinem Regenbogengang holen müssen.. Feivel läuft nun auch nicht mehr in seinem Rad.. er kann wohl nicht mehr so laufen.. :(

Bilder von Molly werden natürlich nachgereicht.. :jump1: :kuss1:
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Liebe Katrin!
Herzlichen Glückwunsch zu Molly!
g070.gif

Ich freue mich schon auf Photos!
Und Feivel...ich verstehe dich sehr gut :kuss1: , denke dir, er wird dann mit Merlin im Regenbogenland spielen!
 

Aisha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
341
Herzlich Willkommen, kleine Molly. Ein hübscher Name für eine hübsche Dame.
Bin auch schon gespannt auf Fotos.

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie weh dir der Abschied von Feivel fällt. Auch ich habe solche Moment leider schon so einige Male erleben müssen.
In deinem Herzen wird er für immer einen besonderen Platz behalten, er wird dich begleiten und da sein, aber als Erinnerung, und die kann dir niemand mehr nehmen.
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Aisha, das hast du schön gesagt..........da wird mir warm ums Herz:kuss1:
Wenn ich an Merlin denke, kann ich nur sagen, du hast recht......
 
Werbung:
Oben