Musicals

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

wollte mal fragen, ob ihr musicals mögt? und wenn ja in welchen ihr schon einmal drinnen wart und wie es war???

also ich war schon 2 x in Zauberwald (1.show) und 2 x in Starlight Express (echt weiter zu empfehlen! das ist einmalig!) und in glöckner von notre dame in berlin, das fand ich allerdings nicht sooo toll, da gab es schon bessere, auch wenns ganz nett war....

will noch unbedingt mit ner freundin zu könig der löwen in hamburg, aber das wird wahrscheinlich erst nächstes frühjahr was.... aber da freu ich mich drauf! war da schon mal jemand drin????

lG
 
Werbung:
Huhu, also ich war schonmal in der "Rocky Horror Picture Show" und würd wenn sie weiter bei uns laufen würde immer wieder hingehn, so toll war das.
ich wollte immer in "tanz der vampire" fahrn, aber bin nie dazu gekommen leider, habs mir dann auf DVD angeschaut...heul...
Ich liebe Musicals
wo ich auch noch drinne war:
Westside Story
Andorra
Dreigroschenoper
Jesus christ Superstar ( war auch toll)

mich würd "mama Mia" und "grease" furchtbar interessieren und" Lord of dance" hach eigentlich würd ich mir alles ankucken wenn ich das geld und die zeit dafür hätte
 
Ich war bis jetzt im Zauberwald, in Joseph und in Saturday Night Fever. Tanz der Vampire habe ich mehrfach als halbprofessionelle Schulaufführung gesehen, die aber wirklich sehr gut war.

Ich mag viele Musicals auch sehr gerne, Joseph war das, was mir von den professionellen am besten gefallen hat.
Tanz der Vampire würde ich auch gerne mal professionell sehen.

Leider sind die Musical Karten immer recht teuer und viele Musicals werden auch nur ein Stück weit weg gespielt, das ist mir dann den Aufwand und die Kosten nicht wert.
 
War schon in Tanz der Vampire, Die Schöne und das Biest, Phantom der Oper, Saturday Night Fever,Mama Mia, Starlight Express, Grease und in We will Rock you!

Mir hat eigentlich jedes Musical gefallen, sie sind so unterschiedlich und eigentlich nicht miteinander zu vergleichen. Aber am schönsten fand ich halt die aus "meiner" Zeit wie z.B. Grease - "seufz". Da hatte eine z.B. den gleichen Rock wie ich damals, rot mit weißen Punkten und Petticoat drunter - "hach"....

Nach Hamburg zu König der Löwen, das wär noch toll, allerdings auch Dirty Dancing und zwei an einem WE wird zuviel und zu teuer.
 
Werbung:
Ich war zweimal im Zauberwald (1. Teil) einmal in Goa (2.Teil Zaubewald), Phantom der Oper (einmal in Hamburg, einmal in London, einfach super!) und in Die Schöne und das Biest.

Ich find Musicals klasse! Wenn die Karten nicht so teuer wären, würde ich viel öfter mal in eines gehen.
 
Zurück
Oben