Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja,... was habe ich bekommen als Geschenk? Rosen! Ich musste sie selbst einpflanzen. Gefeiert hab ich noch nicht. Ich musste erst mal Geschenk Nr. 2 verteilen. Ich bekam zwei Kartuschen Silikon, die ich im Bad ausgeleert habe. Und zu guter Letzt habe ich das Abendessen anbrennen lassen Die Würstchen hatten die Vorstufe zum Diamanten erreicht. Was Männe gleich veranlasste, mich TÜDDELIG zu nennen.... Kurz: Es war ein toller Tag, so, wie ich es mag.
ja, das klingt so schön, dass du dich wieder mal meldest. dürftest ziemlich eingespannt sein. hoffe horst geht es gut und wir dürfen bald wieder mal eine lustige geschichte von ihm lesen :umarm:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.