nach der Party Bisse!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Hallo ihr Lieben, jetzt kann ich mich auch mal wieder kurz melden! Uff, mal Pause!!!!!!!!!!!!

Das ist passiert:

wir haben meinem Mann seinen 50 ziger gefeiert und natürlich mit Ramazotti,Bier usw. begossen(die Männer) um 1 Uhr habe ich die Hunde runter geholt das die auch ein bischen noch laufen können. Ich blöde Kuh habe dann jedem Hund eine Scheibe Schinken gegeben und Jacky war nicht schnell genug im kauen also wollte Jessy ihm das Stück klauen und hat nach ihm gebissen. Das sieht mein Mann will die Hunde trennen, fällt aber genau zwischen sie und hat nun beide hände verbissen. gleich ins KH echt schlimm, beide Hände seidher in Schienen, er kann garnichts machen. So bin ich wirklich gerade für alles zuständig.

Jetzt sind wir jeden Tag im KH, muss ja neu verarztet werden und naja halt totaler Stress!

so, jetzt wisst ihr Bescheid! Das war die Party!
 
Werbung:
AW: nach der Party Bisse!

Ach Du Arme, das tut mir echt leid, dass das so schief gegangen ist. :trost:

Ich wünsche Deinem Mann baldige Besserung und Dir gute Nerven! :umarm::kuss1:
 
AW: nach der Party Bisse!

Oh man Dagmar,das ist ja nicht gut.

Gute Besserung für deinen Mann.Und für dich auch.
Ist ja echt doof ausgegangen.
Was sagt den dein Mann zu den Hundebissen?.
Ich schicke dir eine menge Kraft und Nerven für die Zeit die Du alleine bewältigen mußt.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: nach der Party Bisse!

:blume2:

Hallo Dagmie:trost:

Das tut mir echt leid.

Das hatten wir auch mal, beide krank, geht eigentlich nicht.

Wünsche schnelle Besserung:umarm:
 
AW: nach der Party Bisse!

Danke für Eure lieben Worte! Habe gerade erfahren daß die Schienen noch 1 1/2 Wochen dran bleiben müssen. Oh je da kommt was auf mich zu! Ich bin um jede Minute froh die ich mal für mich habe. Na ja geht auch rum!Muss halt Geduld haben! Sagt sich halt so leicht wenn man immer angemault wird. Da kann man ja nichts Recht machen.
 
Werbung:
AW: nach der Party Bisse!

Ach, meine arme Liebe, :trost:

was für ein Mist! Oh, oh... - Ich hoffe, Ihr kriegt die nächsten Wochen irgendwie gebacken. Ohne zuviel Ramazotti wäre der gute Willen Deines Mannes vermutlich nicht im Sturz geendet. Aber vermutlich kannst Du ihm dazu gar nichts sagen.
Halt die Ohren steif!

Alles Liebe,

Geli :blume2:
 
Zurück
Oben