Nachwuchs und leichte Probleme

Tessy&Fips

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
75
Ort
Coburg
Hallo Leute

nachdem wir ja vor einem halben Jahr unsere beiden Katzen an FIP verloren hatten wollten wir eigentlich keine mehr, wegen den schmerzlichen Erfahrungen. Aber gar so lange haben wir es nicht ausgehalten. Im Juni haben wir uns wieder eine Hauskatze geholt, die ist jetzt 16 Wochen alt und recht aktiv. Seit gestern haben wir noch ein rotes Katerle mit 6 Wochen aufgenommen, da es die Besitzerin aus Zeitgründen nicht mehr bei der Mutter lassen wollte. Das Katerchen ist fit, frißt kräftig und geht auch aufs Katzenklo und fühlt sich rundum wohl. Natürlich war es viel zu früh es von der Mutter zu trennen, aber unter den Umständen fanden wir es besser das Baby mitzunehmen.
Unsere "ältere" Katze verteidigt jetzt natürlich Ihr Revier und knurrt und faucht was das Zeug hält.

Hat jemand Erfahrung was man da am besten machen kann oder legt sich das von alleine?

Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung

Bis bald



Tessy&Fips
 
Werbung:
AW: Nachwuchs und leichte Probleme

Hallo Tessy&Fips, das legt sich ganz von allein! Du mußt ein bißchen Geduld haben, ist ja erst einen Tag. Ich bin sicher, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist. Bei so kleinen Kätzchen geht das sehr schnell. Sie spielen bald miteinander, da kannst du sicher sein! :)
 
AW: Nachwuchs und leichte Probleme

Hallo

Also meine beiden Mitzis verstehen sich jetzt ganz gut, aber die "Große" ist beim Spielen noch ganz schön wild und beißt die Kleine immer in den Hals, zwar nicht sehr fest aber die Kleine maunzt dann ganz schön. Aufhören mag die Kleine aber dann auch nicht. Ich denke mal das sie ihr auch nicht weh tut.

LG

Tessy&Fips
 
AW: Nachwuchs und leichte Probleme

Bei unseren ist es auch immer wieder so, die größeren beißen die kleineren, aber die kleineren hören auch gar nicht auf! :)
 
AW: Nachwuchs und leichte Probleme

keine sorge - alles ganz normal, in spätestens 6 wochen lieben sie sich heiss und innig - als wärs nie anders gewesen!

wünsch euch viel spass mit den kleinen!

lg, uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse
 
AW: Nachwuchs und leichte Probleme

Hallo zusammen

Ich denke es hat super geklappt. Die beiden Fellknäul liegen zusammengekuschelt auf der Couch und schlafen.

Danke für eure Tipps:) :)
 
AW: Nachwuchs und leichte Probleme

Hallo Leute
nochmals vielen Dank für die Tipps und es hat super geklappt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele!!!:) :) :)

neu1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben