Nachwuchs

na dann übernehm ich mal die Brutpflege, wenn die Muppets das nicht machen. Einer muss ja wohl herhalten... *ggg*

Ich trau mich nur nicht, die Eier von den Pflanzen runterzuschaben, oder kann da eh nix sein?
 
Werbung:
Sie haben's schon wieder getan..... hihi

Diesmal die Julipanzerwelse UND meine Albinos... die haben wohl Ostern mit Weihnachten verwechselt, wegen der ganzen Eier... lol
 
bin ja gespannt, wie das denn hier weitergeht... hehe. Sind ja von der flotten Truppe. Hab festgestellt, ich hab 2 Weibchen und 3 Männchen. Is das denn schlimm? Können sich die zwei Welsarten denn eigentlich kreuzen?
 
hmmm, na dann hab ich ja gar keine Fünfer Truppe, sondern eine zweier- und eine dreier Gruppe. Heißt das denn, ich sollte dann einige von den Jungen dabei lassen? Denn Panzerwelse sollte man ja mindestens zu fünft halten....
 
Ich hab seit gestern Fischbabies!!!!! *freu*

Ganz wuziklein und durchsichtig, kaum zu sehen. Bin echt froh, sie schon als Eier in ein Einhängenetz getan zu haben. Sonst wären die sicher im Filter gelandet... 7 sinds bisher.

Außerdem, wenn sie im großen Becken geblieben wären, hätt ich sie ja nieeeee gefunden, um sie rauszufangen. So hab ich sie wenigstens unter Kontrolle... *gg*
 
Inzwischen sinds schon 9 Panzerwelsbabies und meine "Alten" haben heute nacht schon wieder Eier gelegt... *gg*

Trau mich gar nicht, was anderes ins Aquarium zu tun, wenn die sich weiter so vermehren...
 
Werbung:
Zurück
Oben