nasencut und blutverschmiert...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... ist mir mein egon heute entgegengelaufen. mich hat fast der schlag getroffen. aber gott sei dank, hat es nur stark geblutet und auge und nase waren blutig. nach erstversorgung konnte ich erleichtert feststellen, dass das cut nur stark blutet, aber nicht schlimm ist und das auge unverletzt.... jedes jahr um die weihnachtsfeiertage hat er immer so überraschungen auf lager. voriges jahr den eiterherd über dem auge und diesmal das....
 
Werbung:
wahrscheinlich... er liebt es zu raufen. voriges jahr hatte er ja auch die stark eiternde wund über dem auge, wo man den biss noch sehen konnte... er ist so ein depp. aber jetzt hab ich ihn versorgt und er hat ausarrest! :D
 
:D :D...hehe, wirbt er um zu viele Damen im Revier
herzumkreist.gif
, das er sooo raufen muss mit Verletzung!!....ggg.... na Hauptsache net sooo schlimm, konntest ihn erstversorgen(y) , mache Katzen machen das immer um die Feiertage oder Wochenende wo kein TA da ist, das sie was haben!! Kenne einige Leute denen es so geht!! Net immer lustig!!:confused:
 
Alfi ist auch so ein Idiot.....er holt sich regelmässig Prügel von Nachbars Kater. Letztes Mal sah ich aus dem Fenster....Alfa beim Nachbarn am Boden...anderer Kater drosch auf Alfi ein...Haare flogen. Alfi kam zerfledert durch die Katzenklappe rein...sah mich blöd an und durch die Haustüre raus...wieder zum Prügel-Kater(n)
 
:rolleyes:...das soll einer verstehen...... ist ja wurscht, weiter mit den Catchen ist ja voll geil, a wen i zfledert bin......action.......ggg....... :D
 
Manchmal denkt man echt die sind voll depp. Krümel hat vor einigen Monaten sich Prügel von Celly abgeholt (berechtigt). Er hat geblutet, sie hat ihn an einer Ader oder Vene am Beinchen erwischt. Natürlich auch samstags, meine TÄ nicht verfügbar (obwohl ich im Notfall ihre Handynummer habe), wenn dann nur Tierklinik. Habe Krümelmann dann erst einmal verarztet, seitens seiner Seite sehr widerwillig. Hörte auch schnell auf zu bluten, habe es dann noch desinfiziert. Und was macht der Depp, sitzt vor der Tür und will wieder zu Celly ins Zimmer.
 
augenlid ist leicht verletzt, aber das auge selber ist ok. nase und nasenrücken haben schürfwunden, schaut schlimmer aus. hab alles versorgt und jetzt warten wir mal bis morgen.... aber er frisst und schläft jetzt....
 
Mit was hast ihn denn behandelt ? Nase sieht schon übel aus, aber Du sagst, alles nur oberflächlich und dann ist das auch so.
Wenn man schläft wird man gesund. Und wenn fressen noch geht, ist auch alles halb so schlimm.
 
;)...sicherlich mit ne Hömopathie oder Bachblüten Notfallsgtt. die sind auch super bei sowas, das nehme ich auch immer in Akutfall, z.b. als Leon ne Biene stach mal in die Lippe gab ich ihm die Notfall Bachblüten das war super und wirkte schnell!! Wir nehmen das auch immer bei uns bei akute Verletzungen oder Verstauchung oder anderes akutes wie Beule usw.!
Finde es ist auch nur oberflächlich, aber es geht ihm gut, wen er frisst und schläft!! Super!! Knuddel
catlieb.gif
den Egon mal heftig von mir, aber auf Nase aufpassen!!.....ggg......:D
 
Werbung:
Zurück
Oben