NetzschmerlenVerhalten

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Huhu!

Unsere Netzschmerle legt momentan wieder ihr beklopptes verhalten an den tag: Die springt immer die Pumpe! (Stromaufwärts)

Leider habe ich nichts im normalen Schmerlenverhalten gefunden as das erklären könnte, ausser dass die Jungtiere unten im Fluss leben und die adulten Tiere dann stromaufwärts schwimmen. Könnte man das irgendwie in Verbindung bringen?

Irgendjemand eine andere Idee? Is jedenfalls immer ne tolle Sauerei, wenn die Schmerle in die Pumpe springt, weil die dadrinn immer wühlt und natürlich allen Dreck wieder rausschmeisst...
 
Werbung:
Hi,

konnte das bei meinen Tieren nie beobachten. Die haben sich nicht mal in die Richtung der Strömung bewegt.
Kannst du da nicht ein kleines Drahtgitter basteln?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben