Neu eingezogen....

skara73

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben!

Vor Wochen schrieb ich hier einmal, dass das Tierheim, aus dem ich eine Katze "erwerben" wollte mit Herablassung auf meine 45 qm Wohnung reagiert hat - obwohl ich einen Freigänger wollte - und ich ab dato etwas verunsichert war (viele liebe Menschen, die mir geantwortet haben, werden sich vielleicht dunkel erinnern!)!

Ich habe eine frohe Botschaft kund zu tun:

Hermine ist am Freitag (31.7.09) bei mir eingezogen!!!!! *grosse freude*

Ich habe sie von der Tierrettung. Sie wurde mit vier Kitten in einem Pappkarton (der zugeklebt war!!!!!ENTRÜST!!!!) in einem Kontainer gefunden...HEUL! Die Kitten haben je zu zwei ein Zuhause bei Arbeitskollegen von mir gefunden. Die Katzenmama habe ich nun....oder sie mich? Jedenfalls ist Hermine...so habe ich sie getauft...ein echter Glücksgriff:

total verschmust, geht an keine Gardine, hat das Klo sofort angenommen, weiss Möbel zu schonen und Kratzbäume zu maltretieren...und meine Beine, wenn das Futter nicht schnell genug auf den Teller kommt! *lach*

Sie fordert auch schon LAUTSTARK ihre Streicheleinheiten...auch um 4:30! Aber schmusen im Bett ist doch klasse - oder?

LG von einer sehr glücklichen
Skara73
 
Werbung:
AW: Neu eingezogen....

Wenn ich wüsste wie, dann gäbe es hier auch ein Foto von der Süssen! Aber das Problem sitz NICHT auf dem Kratzbaum, sonder VOR dem Rechner......*beschämt grins*
 
AW: Neu eingezogen....

Schön das Du nun doch eine Fellnase hast.
Das mit den Bildern hochladen ist hier auch irgendwo beschrieben.
Suche und Du wirst es finden. :D Ich habe es auch gelernt.:cool:
 
AW: Neu eingezogen....

Wenn ich wüsste wie, dann gäbe es hier auch ein Foto von der Süssen! Aber das Problem sitz NICHT auf dem Kratzbaum, sonder VOR dem Rechner......*beschämt grins*

da freuen wir uns aber für dich und für ein foto... einfach auf www.picr.de und dann das bild hochladen und den link dann kopieren und hier einstellen. geht ganz leicht ;)
 
AW: Neu eingezogen....

Wunderbar! man merkt richtig, wie sehr du dich freust! Und Hermine(supertoller Name!!) hat ein tolles Zuhause! Ich freue mich mit dir!
 
AW: Neu eingezogen....

Ich erinnere mich an Deine Geschichte und es hat mich damals aufgeregt, dass man Dir keinen Stubentiger geben wollte.
Daher freue ich mich jetzt umso mehr für Dich, dass Hermine bei Dir eingezogen ist und wie Du schreibst, bist Du nun der glücklichste Mensch. Kann das nur zu gut nachvollziehen. Und schmusen im Bett mit Fellnase, was gibt es schöneres.:D
 
AW: Neu eingezogen....

na meinen herzlichen glückwunsch zu deiner hermine...wünsche dir eine lange und glückliche zeit mit deiner süssen fellnase...

bin super gespannt auf die fotos :D:D:D

viel spass und viele liebe grüsse...
 
AW: Neu eingezogen....

hallo !

na super, dass du dich doch für eine katze entschieden hast !!!! und in deinem fall, dass du deine hermine gerettet hast

du wirst sehen, sie geben einem sooooooo viel freude retour !!!

freue mich schon auf das foto

l.g. michaela

ps: ich glaube, ich habe dir damals zu zwei geraten, oder ???
 
AW: Neu eingezogen....

Hallo!

Sorry, das es sooo lange gedauert hat mit einer Antwort von mir! Aber mein Rechner hat gestreikt....Technik eben! Dafür klappt es mit Hermine und mir um so besser. Sie ist ein echter Schatz!!!

Sie kommt immer über die Sofalehne gesprungen und reibt ihr hübsches Köpfchen an meinem Hals bevor sie es sich in meinen Kniekehlen gemütlich macht.

Und wenn ich abends die Zahnbürste unterm Hahn abspüle, flitzt sie (nachdem sie mein Ritual im Bad aufmerksam von der Waschmaschine aus beobachtet hat) schon vor mir aufs Bett und fordert lauthals ihre Kuschelstunde vorm schlafen ein......KLASSE!!! *seufz*

Und danke @Lollobe...ich hoffe, es klappt jetzt! :danke:

Also:
2741388.jpg


Hermine auf Sofa...

Wenn ja, kommt mehr!

@michaela nio: ja, das hast Du! Und ich suche eigentlich auch eine zweite! Habe schon einen Versuch gewagt, aber Hermine mochte ihn nicht! Hat so sehr geknurrt....ich dachte, ich hätt nen Hund im Katzenfell! Und ist dann richtig biestig geworden: fauchen, keifen und Krallen zeigend!!! :eek:

@katzenfan08: Du hast ja soooooo recht!!!! *glucks*

@alle anderen: DANKE! Ich denke, WIR sind zufrieden....die Hermine und ich!:danke:

Nun sitzt sie wieder vor mir und maunzt...sie will auf den Schoß weil ich an diesem Gerät herumtippe! Na komm Hermine.....schnurr......

Liebe Grüsse von der überglücklichen
Skara73...und Hermine
 
AW: Neu eingezogen....

Hallo nochmal!

Ich sehe...es klappt mit dem Foto.
Da muss ich doch frecherhalber als neue, stolze Dosenöffnerin noch eins drauflegen:

Hermine hat einen "Partner" akzeptiert...oder gesucht und gefunden!!!

2741588.jpg


Die Arme!!!! :rolleyes:

LG
Skara73
 
AW: Neu eingezogen....

Aus jedem Deiner Worte spricht Deine Freude und Deine Liebe zu der schönen Hermine - schön ist das! :kuss1: Ich freue mich mit Dir, dass Du Deine Katze gefunden hast. Vielleicht kannst ihr ja eine Bastet kaufen, wenn sie so für Ägypten schwärmt? :k60:
Jedenfalls wünsche ich Dir noch viele schöne Stunden mit der Schönen! :liebe:
ElliB
:kuss3:
 
AW: Neu eingezogen....

eine ganz süße !!!
freue mich, dass du soooo viel freude mit ihr hast !, aber katzi´s sind einfach die BESTEN !!!
 
AW: Neu eingezogen....

:blume2: freu mch, dass das mit den fotos geklappt hat und natürlich noch mehr, dass du mit hermine so eine freude hast. ist doch wirklich eine hübsche :umarm:
 
AW: Neu eingezogen....

Es ist schön zu lesen, mit welcher Liebe Du über Hermine schreibst. Ich freue mich wirklich total, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben. Hermine geniest dies auch und will daher (zumindest derzeit) keinen Kumpel, dann müsste sie Dich ja teilen :D

Schöne Bilder von der süßen Hermine.
 
Werbung:
Zurück
Oben