Neu einrichtung meines Aquarium.

Mr.Franky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
557
Heute werde ich mein Becken neu einrichten Bilder werden folgen.Damit habe ich eine Menge Arbeit,zum ersten mal eine Bodenheizung.
 
Werbung:
Meine Unterkunft für Fische und Pflanzen in der Zeit indem ich mein Becken neu mache.Ein Teil des Wasser benutze ich wieder denn ich kann ja nicht nur Frischwasser benutzen.
 

Anhänge

  • pic01w.jpg
    pic01w.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 164
Hier bin ich am verlegen der Bodenheizung die Steuerung befindet sich im Schrank.Mit der Steurung kann ich die Bodenheizung und die Wasserheizung ansteuren.
 

Anhänge

  • pic04w.jpg
    pic04w.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 152
Die Bodenheizung ist verlegt,darauf kommt der Düngerboden für die Pflanzen,der der ist wichtig für die Mineralien und Spurenelementen.
 

Anhänge

  • pic08w.jpg
    pic08w.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 152
  • pic07w.jpg
    pic07w.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 153
  • pic06w.jpg
    pic06w.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 143
Der Düngerboden ist verlegt nun kommt der gewaschende Kies(mit kaltem Wasser) darauf.Und dann die Dekoration.Und zum Schluß die Pflanzen.Dann lasse ich das Wasser mit Hilfe eines Schlauches in das Becken von einer Temperatur von 25 grad und gebe Wasseraufbereiter dazu.Und einen Teil des Altwasser kommt auch ins Becken.Somit habe ich mein 190 liter Becken gefüllt.Und zum Schluß die Fische.Leider ist ein Rotkopfsalmer eingegangen.
 

Anhänge

  • pic18w.jpg
    pic18w.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 146
  • pic17w.jpg
    pic17w.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 145
  • pic14w.jpg
    pic14w.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 146
  • pic12w.jpg
    pic12w.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 148
  • pic10w.jpg
    pic10w.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 143
Wow, sieht ja richtig klasse aus!!!

Kommst Du mal zu mir und machst mein Aquarium auch so schön ;)?

Echt toll geworden. Aber ganz schön Arbeit :rolleyes:...kenne ich ja.
 
Schick Schick, großes Lob. Den Hintergrund hatte ich in meinem alten Terrarium auch. :D
 
Erste Bilder vom Becken aber es fehlen noch einige Pflanzen.Aber die kommen noch,habe einige rausgenommen.
 

Anhänge

  • Pic03w.JPG.jpg
    Pic03w.JPG.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 105
  • Pic01w.JPG.jpg
    Pic01w.JPG.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 111
  • Pic04w.JPG.jpg
    Pic04w.JPG.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 115
Hi,

schick, ein Gesamtbild wäre mir noch sehr recht ;)
Hast du die Kabel so gelassen wie auf dem ersten Bild? Überkreuzte Heizkabel bergen immer ein Risiko. Ich drück die Daumen das nix passiert.

Wieviel Altwasser hattest du? Welchen Aufbereiter hast du genommen?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Zurück
Oben