Neue Fotos von Sammy

Werbung:
AW: Neue Fotos von Sammy

schön dein Sammy :blume2:
Ist das dein Bett oder hat er eine eigene Matratze??
Frag nur weil unsere Flocke bei uns im Bett schläft:D
 
AW: Neue Fotos von Sammy

ist ein schöner kerl dein sammy, er erinnert mich an unseren xandi der hatte auch so lustige ohren, leider mußten wir ihn letztes jahr über die regenbogenbrücke gehen lassen
 
AW: Neue Fotos von Sammy

Hi

Das ist mein Bett.
Er schläft unter Tag´s hin und wieder drin und über die Nacht ist er die ganze Zeit bei mir im Bett.
Kuschelt gerne.

Jetzt geht es noch.
Mal schau´n wie groß er ist, wenn er ausgewachsen ist, den wen ich dann keinen Platz im Bett habe, muss er raus.
Werd ihm dann eine Decke kaufen.

Schöne Grüße Christian
 
AW: Neue Fotos von Sammy

Goldiger Kerl.
Ich bin bei Tieren voll der Ohren und Augenfetischist - lach -
Daher gefallen mir seine Öhrchen (aber der restliche Kerl) auch ganz arg.

Da ich aber eine faule Socke bin, Eis, Kälte und Schnee nicht mag, kommt ein Hund für mich nicht in Frage (daher Hauskatzen), finde sie aber dennoch knuffig.
 
AW: Neue Fotos von Sammy

Hi

Heute waren wir das erste mal beim Tierarzt.
Das Impfen und Chipen hat ihm nichts ausgemacht.
Hat keinen Ton von sich gegeben.
Ist brav dagelegen und hat alles übersich ergehen lassen.

Schöne Grüße Christian
 
AW: Neue Fotos von Sammy

na da hast ja wirklich ein goldstück gefunden... freu mich für dich...:blume2:
 
AW: Neue Fotos von Sammy

und noch dazu ist er tapfer.... da hast du wirklich glück das du so einen braven hund hast. ist er ein mischling ? und was steckt drinnen ?
 
AW: Neue Fotos von Sammy

Jetzt geht es noch.
Mal schau´n wie groß er ist, wenn er ausgewachsen ist, den wen ich dann keinen Platz im Bett habe, muss er raus.
Werd ihm dann eine Decke kaufen.

Hihi dann bin ich mal neugierig ob du ihn dann noch aus dem Bett bekommst :D
Unsere Flocke hat bis vor zwei Monaten auf eine Polster neben meinem Bett geschlafen und ist nur Frühmorgens zu uns ins Bett gekommen. Dann wurde ihr gerissenes Kreuzband operiert und weil sie so arm war durfte sie gleich am Abend zu uns ins Bett.
Jetzt schläft sie zwischen uns wie ein kleines Kind mit dem Kopf auf dem Polster, auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt und manchmal schnarcht sie sogar:rolleyes:
 
AW: Neue Fotos von Sammy

Jetzt geht es noch.
Mal schau´n wie groß er ist, wenn er ausgewachsen ist, den wen ich dann keinen Platz im Bett habe, muss er raus.
Werd ihm dann eine Decke kaufen.

Hihi dann bin ich mal neugierig ob du ihn dann noch aus dem Bett bekommst

:z111::z111::z111: Genau das habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht!
Du weißt: das Gewohnheitsrecht setzt beim ersten gelungenen Versuch ein. Aber vielleicht hast Du Glück und es ist ihm in Deinem Bett zu warm. Falls Du ihn wirklich nicht mehr rauskriegst, kaufst halt ein größeres Bett..... :D

Vor allem aber beglückwünsche ich Dich ganz herzlich zu diesem schönen Hund mit den Superohren! Sammy wirkt sehr gelehrig, Du wirst sicher noch viel Freude mit ihm haben. :banane:

Ich freue mich schon auf weitere Berichte!

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Neue Fotos von Sammy

Das habe ich beim lesen eben auch gedacht.
Einmal etwas angefangen, bleibt es dabei - grins - Sie sind so schlau unsere Vierbeiner und fordern das dann immer ein.

Ich kann damit leben (mit den meisten Sachen zumindest)
 
AW: Neue Fotos von Sammy

echt SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

lg Diuki
 
AW: Neue Fotos von Sammy

HI

Sammy ist ein Collie-Schäfer Mix.
Das mit dem Bett werd ich nächste Woche anfangen, das er nicht immer drin liegt.

Schöne Grüße
 
Werbung:
AW: Neue Fotos von Sammy

HI

Sammy ist ein Collie-Schäfer Mix.
Das mit dem Bett werd ich nächste Woche anfangen, das er nicht immer drin liegt.

Schöne Grüße

wünsche dir viel glück für dein vorhaben :D ist aber auch ein schönes gefühl mit seinem hund zu kuscheln, das problem sind nur die haare im bett und die damit verbundene arbeit mit dem wäsche waschen ;)
 
Zurück
Oben