Neues Familienmitglied und viele Fragen (:

Werbung:
Hier einige Anhaltspunkte :
Die Ohren regelmässig kontrollieren.
Fellpflege als Sozialkontakt und Kontrolle auf Hautveränderung und Parasiten
Zähne kontrollieren eventuell reinigen.
Krallen kontrollieren und bei Bedarf schneiden oder feilen. Macht auch der TA.
vierteljährlich entwurmen . Bei erwachsenen Hunden reicht 2. mal im Jahr.
Grundimpfung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einige Anhaltspunkte :
Die Ohren regelmässig kontrollieren.
Fellpflege als Sozialkontakt und Kontrolle auf Hautveränderung und Parasiten
Zähne kontrollieren wenduell reinigen.
Krallen kontrollieren und bei Bedarf schneiden oder Feilen. Macht auch der TA.
vierteljährlich entwurmen . Bei erwachsenen Hunden reicht 2. mal im Jahr.
Grundimpfung.

vielen dank :)
 
Ganz schön aufregend mit so einem Neuzugang nicht wahr :) Wenn Du mal Zeit hast, würden wir uns über ein Bild von Balu freuen :) Ich denke das auf Deinem Bild der kleine Mann es ist, aber ein großes wäre auch schön - grins -
 
Ganz schön aufregend mit so einem Neuzugang nicht wahr :) Wenn Du mal Zeit hast, würden wir uns über ein Bild von Balu freuen :) Ich denke das auf Deinem Bild der kleine Mann es ist, aber ein großes wäre auch schön - grins -

jaaa sehr :) und ich freu mich immer wieder so sehr auf ihn wenn ich ihn bei der mama abhole, weil ich ihn dann tagsüber bei der mama lasse, damit er nicht allein ist :)

balu2.jpegbalu3.jpeg
 
Na Balu ist aber knuffig. Das ist ja ein Herzensbrecher. Danke für das Foto. Glaube ich Dir gerne, dass Du Dich jedes Mal darauf freust, wenn Du ihn wieder bei der Mama abholen und ihn dann bei Dir haben kannst. Wenn man Tiere hat, freut man sich immer auf das nach Hause kommen, geht mir täglich so.
 
Ich weiss nicht, wie die Preise in Tirol sind, aber chippen+registrieren (=Pflicht in Ö) kostet schon mal rd. 60 Euro, die Impfung noch mal so viel. Dann noch entwurmen (sollte eigentlich ca. 1 Woche VOR der Impfung gemacht werden) und die meisten TÄ verlangen auch eine Untersuchungsgebühr von rd. 25-30 Euro.

Also nimm bitte vorsichtshalber mehr als 100 Euro mit;), außer, Du kannst mit Bankomatkarte bezahlen.

Das ist ja ein gaaaanz süsser Eisbär!! Die Fotos sind aber nicht aktuell, gell? Da drauf ist der keine 4-5 Monate alt oder ansonsten wird das keinesfalls ein weisser Schäferhund, was aber auch vollkommen egal ist. Ich tippe lt. Fotos auf Spitzmischling*ggg*
 
Ich weiss nicht, wie die Preise in Tirol sind, aber chippen+registrieren (=Pflicht in Ö) kostet schon mal rd. 60 Euro, die Impfung noch mal so viel. Dann noch entwurmen (sollte eigentlich ca. 1 Woche VOR der Impfung gemacht werden) und die meisten TÄ verlangen auch eine Untersuchungsgebühr von rd. 25-30 Euro.

Also nimm bitte vorsichtshalber mehr als 100 Euro mit;), außer, Du kannst mit Bankomatkarte bezahlen.

Das ist ja ein gaaaanz süsser Eisbär!! Die Fotos sind aber nicht aktuell, gell? Da drauf ist der keine 4-5 Monate alt oder ansonsten wird das keinesfalls ein weisser Schäferhund, was aber auch vollkommen egal ist. Ich tippe lt. Fotos auf Spitzmischling*ggg*


danke für die infos :) ja ich denke das ich schon mit bankomatkarte zahlen kann -gg-

doch sind aktuelle fotos :) das ist eben auch eine meiner größten fragen .. ich weiss es nicht genau was es für einer ist. kann man das vl beim TA erfahren? wenn ich mir nämlich vom schäferhund fotos anschaue, dann sieht er denen seehr ähnlich.

meine erste vermutung war auch ein spitzmischling und eine meiner freundinen hat auf colliemischling getippt :D
 
027.gif


Hallo willkommen hier mit deinen süsssen Balu,:love::love::love: befolge die Ratschläge der anderen Hundebesitzer hier, da kann nichts falschgehen!! ;);)

Berichte weiter wie es war beim TA und was er sagte!!;):D
 
Werbung:
Zurück
Oben