Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nico sucht neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von May_1955, 27 Mai 2005.

  1. May_1955

    May_1955 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Werbung:
    Liebe Tierfreunde,

    im Tierheim Rüsselsheim ist ein superschöner Dackel, der Nico heisst und ein neues Zuhause sucht!

    Er ähnelt meinem vor 5Wochen durch einen Autounfall verstorbenen Dackel Pluto wie aus dem Gesicht geschnitten....Ich weiss, dass diese Hunde sehr intelligent und treu sind und nur einem trauen: dem Herrn oder sich selbst...

    Habe mir nun einen Welpen gekauft, der 10 Wochen jung ist und mir wieder Freude bringen soll, wie mein verstorbener Dackel Pluto.

    Wenn ich Nico, den Dackel aus dem Tierheim, vorher gesehen hätte, hätte ich ihn mir geholt.

    Hat ein Dackelliebhaber Interesse daran, einem bildschönen, kurzhaarigem Dackel ein neues Zuhause zu geben??

    Hier die Internetadresse, wo Ihr ihn Euch ansehen könnt:

    http://www.tierheim-ruesselsheim.de/homepage/heimtiere/hunde/hunde_3.html

    Sicher wird er nicht lange auf einen neuen Herrn/Frauchen warten müssen.....

    Es grüsst Euch
    Maike
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Maike!

    Ich hab mir erlaubt, deinen Link ausgebessert damit man gleich draufdrücken kann und man gleich zur Seite kommt.

    Wenn du einem Link eine Farbe gibst, kann man nämlich nicht mehr direkt draufdrücken.

    LG
    Margit
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Von vorne sieht er aus wie unser Charly.....voll knuffig.
    Leider kann ich im moment keinen zweiten Hund brauchen.Schade!!!
    Aber irgendwer wird ihn haben wollen,hoffe ich.....
     
  4. May_1955

    May_1955 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    29
    @Mag

    Liebe Margit,

    danke, ich muss auch mal nachsehen, wie man einen Link von Einem ins Andere kopiert ......

    Will mal schauen, was ich nun sehe, wenn ich darauf klicke.

    Der Hund Nicko sieht verdammt aus wie mein Pluto!!! Er ist schon 3 Jahre, aber er ist wirklich schön und wenn er adoptiert werden würde, wäre sicher nicht nur ich glücklich :)

    Habe lange hin und her überlegt, wegen einem neuen Hund, aber mein Freund sagte auch, dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich mir einen neuen Hund anschaffen will. An Pluto denke ich immer noch, es tut nicht mehr so weh, und, es kommt mir vor, als wäre er schon viele Hundeleben weit weg von mir, dennoch vermisse ich ihn, das wird so bleiben.

    Ihr hört von meinem Arco, Asterix aus dem Tierheim soll sehr problematisch gewesen sein, er beisst in die Hand, wenn ihm was nicht "passt". Ich denke, er hat schlechte Erfahrungen gemacht. Aber er ist wohl nun auch schon in eine neue Famlilie vermittelt worden. Ich wollte einen klitzekleinen Hund, so jung, dass er uns nur als Familie betrachtet.

    Nico ist schon älter, aber wer Zeit und Geduld hat, der gewinnt auch sein Herz.

    Nochmals danke, Mag.

    Ich finde es ein wenig ruhig im Tierforum, ob es nicht doch besser wäre, es als Unterforum einzurichten? Viele schreiben nämlich noch immer im Esoterikforum über ihre Tiere.........

    Früher war ich schnell mal in der Rubrik "Lebensfragen", heute hält mich oftmals das neue Anmelden davon ab, da hineinzusehen. Und so ist es auch mit dem Tierforum.....

    Was meinst Du?

    LG
    Maike
     
  5. May_1955

    May_1955 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    29
     
  6. May_1955

    May_1955 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Nico

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden