Nochmal Huhu

Blondi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
27
Hallo Leute
Ich bin auch einer der Neuen hier.
Bin der Ralf und komme auch aus dem reptilienfreundlichem NRW,genau gesagt aus Essen.
Ich halte im Moment grüne und australische Wasseragamen,Streifenbasilisken,Goldgeckos ein Jemen-Chamäleon. Mein Hauptfachgebiet sind Wasseragamen. Ansonsten bin ich nichtzockender Computerfreak und Musikfan ;)
Falls noch fragen offen sind dann stellt sie dem Mucki,der hat mehr Zeit für Antworten ;)
Freu mich auf viele lesenswerte Beiträge hier und hoffe wir haben auch den einen oder anderen Spaß hier so wie ich es aus dem Reptilienforum (wo ich auch noch bin) kenne.
 
Werbung:
Hallo, dann wünsche ich auch dir einen guten Start in unserem tollen Forum und natürlich ein herzliches Willkommen.
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Nicole und gehöre zu dem Blondi ganz oben;). Wir teilen so ziemlich die gleichen Interessen und sind seit April letzten Jahres verheiratet.
 
Dann auch dir ein herzliches Willkommen. April ist ein gaaaanz toller Monat. Ich hab aber im August dieses Jahr geheiratet ;)
 
Original von ghostcat

Sag mal warum habt ihr eigentlich keinen Frosch??? ?( ???

NDT
ghostcat (Thomas)

Gute Frage. Aber wohl wahrscheinlich aus Platzmangel. In Anbetracht des nächsten Projektes kann ich froh sein, dass wir überhaupt das Wohnzimmer noch als solches benutzen können;)
 
Neben diesen 200x100x200 LxTxH Terrarium in dem unsere Grünen Wasseragamen leben...
 

Anhänge

  • IMG_8217.jpg
    IMG_8217.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
...kommt dieses Becken für unsere Australischen Wasseragamen.
 

Anhänge

  • Terrarium_neu.jpg
    Terrarium_neu.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben