Notfall-Kaninchen aufgenommen..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo ihr Lieben,

heute rief mich eine Kollegin an und war ganz hektisch. Ein Kaninchen wird in schlechter Haltung und in absolut schlechter Ernährung und Qälerei. Bin da eben hingefahren und nun hab ich ein 11 Monate altes Ninchen hier bei mir. Sie kannte kein Obst und Gemüse und wurde nur mit Knabberstangen ernährt. Schlimm.
Die Kleine ist sooo süß.
Eigentlich wollte ich ja kein Ninchen mehr, aber ich konnte sie nicht bei dem Typen lassen.
Er hat sie mir auch gleich mitgegeben, als ich mit Anzeige wegen Tierquälerei drohte. Und.. ich hab gesagt, ich werde ihn im Auge behalten.. wenn er sich ein neues Tier anschafft, schick ich ihm den Tierschutz auf den Hals. Mann, hat der geguckt.. hihi..
Fotos mach ich morgen.. sie muss sich erst mal erholen.. 1 Std. Fahrt haben wir hinter uns.. :blume2:
 
Werbung:
Ja, super hast du das gemacht :kuss1:
Nun hat das Kaninchen ein schönes Zuhause :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen:blume2:
 
Guten Morgen,

also "Luckie" hat nun ihren ersten Ausflug auch schon hinter sich.. nach tierisch coolen Bocksprüngen und Drehsprüngen hat sie sich irgendwann mal zur Ruhe gelegt und ich konnte Bilder machen..
Hier nun die ersten zwei von ihr.

lucky13sd.jpg


lucky27wx.jpg


Sie ist sehr zutraulich und sehr lieb. Hört sogar schon auf meine Stimme.. gibt dann ja auch immer was Feines zu Fressen.. :kuss1:
 
Och, ist das ein süßer Hasi :D:D

jetzt gehts ihm prima :jump1: :jump1: sieht man :kuss1:

Liebe Grüßchen von
lenchen
 
ja, hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie im Arm hatte..
Muss nachher unbedingt mal ihre Krallen schneiden.. die sind arg lang.. sie ist ja auch nur in der Box gesessen und hatte 11 Monate keinen Auslauf.. schrecklich.. kein Heu.. kein Obst und Gemüse.. boah.. ich muss sie erst mal langsam dran gewöhnen.. die Karotte hat sie mir vorhin aus der Hand weggerissen und hat sie schnell verputzt.. hihi.. voll süß.. Radicchio mag sie auch sehr gern und Apfel hat sie auch schon ein Stück bekommen.. ganz ausgehungert die kleine Maus.. :blume2:
 
Sie ist wirklich zuckersüss :jump1:
Warum holen sich Leute ein Tier, wenn sie sich nicht kümmern, nur zum Käfig saubermachen ?:confused:
Den Leuten hätte ich auch gerne mal meine Meinung gesagt, und die Süsse
hätte ich auch mitgenommen :jump1:
Sie denkt jetzt sicher, sie ist im Paradies :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
ja, das hat meine Kollegin und mein Mann auch schon gesagt.. die kommt sich vor wie im Paradies jetzt..

Jetzt hat sie sich vollständig auf die Seite gepackt.. und pennt.. hihi.. voll kaputt die Kleine.. :hamster:
 
hmm.. erst mal ja. Sie soll erst mal ein schönes Leben nun kennenlernen.. und ich bin ja total verliebt in die KLeine.. die ist soooo anhänglich.. als wenn sie die Zeit jetzt nachholen muss mit schmusen und so.. echt drollig..
Hab grad mal ein Bild von ihr bearbeitet.. hoffe, es gefällt euch..

Für Vergrößerung bitte aufs Bild klicken:

scrap1kl6sr.th.jpg
 
superschön hast du das mal wieder gemacht!
Und den Mümmelmann gibst du bestimmt nicht wieder her-ihr liebt euch doch jetzt schon..............und DAS ist auch gut so!!:kuss1:
 
die Kleine ist wie mein Hasi damals.. total anhänglich.. läuft mir die ganze Zeit nach und will schmusen.. außerdem muss sie sterilisiert werden.. shit.. sie bespringt alles und jeden.. :)
Und sie markiert sehr doll.. hab ja morgen früh um 10 Uhr einen TA-Termin zum Untersuchen und impfen.. und Krallen schneiden.. die sind megalang..
Mal sehen, was mein lieber TA meint.. :kuss1:
 
Werbung:
komme gerade vom TA. Luckie wurden die Krallen geschnitten, geimpft und... jetzt kommts.. sie hat den gleichen Tumor wie Hasi und Nini damals. Auch am Kiefer. Das gibts doch nicht.. bin echt traurig. Wollte ihr ja noch einen Partner dazuholen, aber der TA meinte, sie wird vielleicht 1-2 Jahre noch damit leben, dann ist es vorbei. Da ich sie auf keinen Fall leiden lasse, werde ich sie erlösen, sobald es anfängt zu wuchern.
Wegmachen kann man den Scheiß leider nicht.. der kommt immer wieder und Narkose bei Kleintieren ist ein zu großes Risiko.
Oh mann.. bin echt fertig.. wieder ein Ninchen, dass so sterben wird.. gut nur, dass ich es weiß und auf Symptome achten kann.. :( :(

Alles scheiße dieses Jahr.. :(
 
Zurück
Oben