öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Werbung:
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Ich würde zum Tierarzt gehen! Und zwar so bald wie möglich. Er braucht Antibiotika, sonst könnte der Schnupfen chronisch werden.

Ich nehme an, er ist noch nicht geimpft?
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Nein, so ist das nicht! Kann überhaupt Katzenschnupfen sein oder auch normaler Schnupfen. Hat er entzündete Äuglein?
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

nein er ist total fit so wie du ihn auf den bildern sehen tust. immer wenn er unter dem sofa vor kommt niest er oder auf dem läufer vor dem sofa. deshalb dachte ich einfach das es stauballergie ist evtl
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Ist er geimpft? War die Mama geimpft? Könnte schon von der Mama Katzenschnupfen haben.
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Wieso kann er dann nicht geimpft sein? Meine Katzen waren mit 12 Wochen komplett geimpft, also zweimal! :confused:
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Weiß nicht, woher du deine Informationen hast! Aber wenn du in Google nachsehen willst, oder einen Tierarzt fragen willst - die werden dir bestätigen, was ich geschrieben habe.
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

ja hab gerade bei tierarzt angerufen und auch nach preis gefragt 1.sitzung 30euro und ab der 8.woche kann man impfen.
werden dann mal schauen wenn ich die nächste woche geld habe dann gehn wir dort hin und lassen den kleinen impfen. aber denk das mach ich freitag schon diese woche. das ich dort hingeh kann man ja auf rechnung machen und zahl das dann eine woche später.
und du meinst das das schnupfen ist?
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Mein Tobias hat am Anfang als er 3 Monate alt war auch sehr oft geniest, oft 5x hinter einander. Nach ungefähr drei Wochen hat das alles aufgehört - ich hatte keine Erklärung dafür - aber ich las schon oft, dass Katzen auch rein aus Nervosität niesen können, sie müssen nicht immer gleich krank sein. Wenn ich damals von der Arbeit heim kam, nieste er meistens - vielleicht war er da sehr aufgeregt.
Aber natürlich würde ich das mal beim Tierarzt abklären um einen Schnupfen, Katzenschnupfen oder Allergie auszuschließen.

Ich hoffe das Niesen legt sich bald:blume2:

Alles Liebe!
Ninja
 
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

Würde den Tierarzt auch zumindest mal nachschauen lassen, man weiß ja nie. Es kann sich wirklich nur um einen Schnupfen handeln, hatte meine Celly auch, Näschen war auch trocken. Kann möglicherweise wirklich eine Allergie sein, aber das sind alles Spekulationen. Lieber nachsehen lassen und wenn alles ok, auch gleich impfen.

Katzenfan08
 
Werbung:
AW: öfteres niesen meines kleinen 9Wochenalten Katers

....naja, da kann ich nix mehr zufügen, ausser das ich Monty auch erst mit 12 Wochen habe impfen lassen.....

.....aufgeregt kann gut sein, Monty hat oft so geröchelt und ich dachte schon das ist ein Herzfehler, neee der kleine Kerl war nur aufgeregt....
 
Zurück
Oben