• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

"Ohne Hund"...

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Fories!

Ich muss Euch ja mal was ulkiges erzählen: habe heute ein Info-Prospekt von Zoo & Co bekommen. Ja ok, sind ein paar nette Sachen drinne. Z. B. ist da eine Sicherheitsweste für Hunde - reflektierend. Gucke mir also das Bild so an, wo der Hund mir der Weste abgebildet ist, und da steht doch glatt drunter "ohne Hund"... Ich dacht ich fall vom Stuhl :jump1: Glauben die denn, wir könnten auf die Idee kommen die Weste mit samt Hund zu kaufen???
 
Werbung:
Hehe..Das müssen die schreiben,auch wenns doof is..in anderen Ländern kann man ja Hunde in Läden und so kaufen..ok warscheinlich auch eher ohne ''Verpackung''..:rolleyes:
 
AW: "Ohne Hund"...

Hallo Fories!

Ich muss Euch ja mal was ulkiges erzählen: habe heute ein Info-Prospekt von Zoo & Co bekommen. Ja ok, sind ein paar nette Sachen drinne. Z. B. ist da eine Sicherheitsweste für Hunde - reflektierend. Gucke mir also das Bild so an, wo der Hund mir der Weste abgebildet ist, und da steht doch glatt drunter "ohne Hund"... Ich dacht ich fall vom Stuhl :jump1: Glauben die denn, wir könnten auf die Idee kommen die Weste mit samt Hund zu kaufen???
lol Ich sachs ja, wir bekommen amerikanische Verhältnisse ein Europa. :zunge1:
 
Werbung:
AW: "Ohne Hund"...

na geh - schade!!
c008.gif
ist doch sicher ein süsser hund! oder? hihihi
 
Zurück
Oben