Onlinevortrag + Blogempfehlung :)

schmusetigger

Mitglied
Registriert
9 August 2010
Beiträge
18
Hallo Leute!

Ich hab diesen Onlinevortrag im Internet gefunden. Er findet heute, 9.August, um 19 Uhr statt. Er ist völlig kostenlos und ohne Registrierung. Hier ist der Link dazu!
Einfach auf die richtige Veranstaltung scrollen und auf den Link "zum Online-Seminarraum" klicken. Was dann passiert, steht oben auf der Seite.

Außerdem möchte ich noch einmal auf meinen Blog zum Thema "Gesunde und artgerechte Hunde- und Katzenernährung" aufmerksam machen! Den Link dazu findest du auf meinem Profil!
 
Werbung:
AW: Onlinevortrag + Blogempfehlung :)

Auch am 16. August findet wieder ein Onlinevortrag auf dieser Seite statt. Das Thema dieses Mal "Fertigfutter - Steht drauf was drin ist?"
Beginn: 19 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten!
 
AW: Onlinevortrag + Blogempfehlung :)

Am 23.08.2010 findet wieder ein Vortrag unter diesem Link statt. Thema dieses Mal: "Ist vielleicht Chemie die Ursache großen Übels?"
Beginn: 19 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten

Die Vorträge sind wirklich interessant! Ich hab den Vortrag gestern angehört und war echt entsetzt, was so alles in der Welt des Tierfutters passiert.
Werde heute im Blog darüber posten!!!
 
AW: Onlinevortrag + Blogempfehlung :)

Ja das ist ein Thema was mich auch schon lange und immer wieder beschäftigt.

Bei Mensch und Tier ist der verkauf von Lebensmittel und Tierfuttemittel und herstellung manch ein "Graus".
Auch habe Ich mir gedanken gemacht was wäre wenn Ich den Hund und Katz mit ihren natürlichen Futter füttern würde.Fazit:,bei manchen geht,s bei manchen geht,s gar nicht!
Hatte mal einen Hund der wäre mir beinahe eingeangen nach der naturlichen Fütterung
 
Werbung:
AW: Onlinevortrag + Blogempfehlung :)

Was ich am grausamsten finde, ist, dass in Tierfutter Sachen verwertet werden, die man einen Menschen niemals zumuten würde. Solang nicht auf der Packung obensteht: "Für den menschlichen Verzehr geeignet" weiß man nicht was drinnen ist. Dann können die Hersteller auch Hörner, Schnäbel etc. reinmachen... :eek:
Gleiches gilt bei Konservierungsstoffen. Für den Menschen verboten, weil er als krebserregend gilt, aber fürs Tier erlaubt...
Schrecklich find ich das!:mad::b56:
 
Zurück
Oben