Oster-Verlosung mit Suchspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ostern naht mit Riesenschritten und extra für diese Verlosung haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen - vielen Dank an Mag200 für die tolle Idee und Umsetzung!

Ich habe im Forum ein kleines Osterei versteckt, wer es findet folgt den Anweisungen im Osterei und nimmt damit an der Verlosung teil!

Wie kann man das Ei nun finden? Ein Tipp damit das Suchen nicht so schwer ist: Das Ei versteckt sich in einem schon etwas älteren Thread zum Thema Ostern.

Wer das Ei gefunden hat folgt den Anweisungen beim Ei, unter allen Einsendungen findet eine Verlosung statt - der Gewinner darf sich eine Kleinigkeit bei Amazon aussuchen (Wert ca. 10-15 Euro)! Teilnehmen könnt ihr bis Ostermontag den 28.3., die Verlosung findet dann am Dienstag den 29.3. statt.

Wichtiger Hinweis: wer das Ei gefunden hat sollte so sportlich sein und anderen weder im Forum, noch per Privatnachricht noch per Email Tipps geben - es ist ja nicht schwer, lasst sie selber suchen!
Und lasst den Thread wo das Osterei versteckt ist in Ruhe, bitte nicht darauf antworten!
 
Werbung:
na wer wohl..... ?
:jump2: :clown1: :zunge4: :rolleyes: :jump3: :guru: :banane: :geist: :zunge3: :dreh:

ich find'diese smileys einfach geil!!
 
ich war die Erste - hat Walter zumindest gesagt - grins

ich find die Smileys zwar auch witzig - aber ich benutze sie trotzdem relativ selten - ist wohl Gewohnheitssache
 
Der Tobi :katze: war so lieb und half mir beim Suchen :) , und natürlich haben wir es dann gemeinsam gefunden :weihnacht
 
was? Ich? Ne? Echt? *vondenSockenbin* :umarm:
Juhuuu... :jump1: :jump1: :jump1:

:danke: :danke: :danke:

wow, ich hab noch nie irgendwo gewonnen.. :kuss3: :)
 
Gratuliere süßer-hasi! :)
Viel Spass mit deinem Gewinn, was immer du dir auch bei Amazon aussuchst :)

:umarm:

Margit
 
Werbung:
Auch von mir einen dicken Glückwunsch-Knuddler :umarm: :umarm:

Berichte, was du dir ausgesucht hast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben