Osternest für Haustiere - und was schenken Sie Ihrem Liebling

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Heute fahr ich gemütlich in der Früh in die Firma, höre nebenbei Musik zu der ich lautstark mitsinge und dann kommt es, nach der Werbung, die grosse Schlagzeile:

Osternest für Haustiere - und was schenken Sie Ihrem Liebling?

Na, was macht ihr? habt ihr auch vor euren Schützlingen ein Osternest zu machen und es im Garten/Haus zu verstecken?

Und was haltet ihr überhaupt davon?

LG
Margit


i186683_testlei.gif
 
Werbung:
Aaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooo, ich bin ja nun richtig viechelbekloppt und sie bekommen natürlich was zu Weihnachte und zum Geburtstag-aber zu Ostern???Nee, da hörts denn auf.
 
jep - seh ich auch so ... weihnachten - geburtstag reicht ...

vor allem hab ich ihnen edlich gelernt nicht die osternester im garten auszuräumen - bevor sie von den entsprechenden menschen gefunden werden :D - das war schwer genug ...
wenn ich ihnen jetzt auch was versteck kennen sie sich gar nimmer aus ...

und leckerlies bekommen sie ohnedies dazwischen immer wieder - da muss nicht ostern sein ;)

und für die katzen ist es sowieso wenig attraktiv ... die haben ihre mäuse im garten als leckerlie grad :D:D
 
das ist doch wieder bloß Geldschneiderei, wie mit den Weihnachtskalendern für Tiere.

Ich seh das so, wie bei Menschen auch.
Die haben nicht bloß Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. Hunger, Bedürfnis nach Geborgenheit und, und und
Das brauch Mensch und Tier das ganze Jahr!!!
 
Hi,

meine bekommen zu Ostern: viel Zeit - habe Urlaub - juhuuuu.

Ansonsten gibts an Feiertagen mal was besonders Leckeres oder halt viel Streicheleinheiten.

lg
Tanja u Bande
 
Guten Morgen,

Ostern bekommt Lena superschöne und lange Spaziergänge geschenkt :jump1: :jump1: und wir genießen die viele Zeit miteinander, wenns schön ist, ab in den Garten und das ist für sie das schönste Geschenk :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
also Nico muß keine Ostereier suchen:rolleyes::D

Ostern sind wir wenn alles klappt an der Nordsee:jump1:
wenn es dunkel ist und gaaaanz frühmorgens darf er dann am Strand laufen;). Tagsüber laufen wir dann woanders...
 
Werbung:
Hallöchen zusammen! :)

Nein, zu Ostern bekommt Debbie auch nichts. Ihre größte Freude ist es ,wenn ihr Rudel komplett ist und wir gemeinsam etwas unternehmen. Herrchen hat frei und wenn das Wetter mitmacht, dann hält uns nichts mehr drinnen.

Vielleicht machen wir eine Fahrt ins Grüne - gibt ja so schöne Gegenden! :)

Und Du Margit? Wie siehts mit Dir aus? :)

Grüsschen Marie
 
Zurück
Oben