Papas Baum

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ihr Lieben,
die meisten wissen ja, das mein Papa vor 2 Jahren auf die andere Seite ging.
Wir haben für Papa einen Baum gepflanzt und selbstverständlich kamen auch noch Engel dazu.
Die Steine, die ihr seht, sind von der Insel Fehmarn-die liebte er auch so sehr.
Ich liebe diese Stelle in unserem Garten sehr.
Ich zeige euch später noch ein Bild, wenn es dunkel wird, wenn ihr mögt.
30vmc87.jpg
 
Werbung:
AW: Papas Baum

Im liebenden Herz ist man niemals vergessen....

Danke das Du uns teilhaben lässt, es schaut wundervoll und für mich sehr berührend aus! :kuss1:
 
AW: Papas Baum

Ich freue mich sehr, dass es euch auch so gut gefällt!:umarm:
Ich denke, Papa mag es auch, er fehlt mir sooo sehr.
 
AW: Papas Baum

schaut sehr schön aus, besonders am abend und die engel mit den kerzen wird dein papa von dort oben bestimmt sehen können.
 
AW: Papas Baum

Das schaut wirklich sehr schön aus. Engel haben auch für mich eine besondere Bedeutung.
 
AW: Papas Baum

Da sind wir uns wieder einig!
Ich/wir haben mittlerweile eine Art "Zaubergarten", bestückt mit Engeln und auch Solarlampen.
Meine Lieben daheim denken bei verschiedenen Dingen sofort an mich.
So bekam ich von meiner Neelix für den Pavillon 4 wunderschöne Solarlaternen und einen Farbwechsler geschenkt.
Ich liebe es, im Garten zu sitzen, wenn die Lichtlein angehen, meine Engel zu betrachten und von Papas Baum geht so viel Ruhe aus....
 
Werbung:
AW: Papas Baum

Ja da sind wir uns wieder einig.
Die Engel vermitteln das was wir fühlen, Schutz zu geben, Schutz zu bekommen. Für mich sind Engel zum Bestandteil meines Alltags geworden.

Bei meinen verstorbenen Tieren sitzen auch Engel den Stellen im Garten. Denn auch sie sollen beschützt werden.
 
Zurück
Oben