• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Parteienverkehr im W4!

Werbung:
:love::love:...meiii wie schön die Rehe vor dem Fenster, hätte ich auch gerne!!

:eek:.... wie was, ne Abgabe, na bummm........ verrückt!!

:(...sie machen überall ein Geschäft mit dir von der Schwangerschaft bis zum Tod cashen sie ab voll Post!! Gratis ist nichts!!;)

nun ja, vater staat braucht kohle ;) ist halt sooooo und aufgrund der damals angeblich so gefährlichen vogelgrippe sah man die chance auf eine einnahmequelle. gibt's was besseres als die angst des menschen?! da kannst du kohle machen.... :(
aber schön ist's schon, wenn die rehlein reinschauen bzw. so mancher feldhase mal vorbeihuscht :D

nun ja, einige landen ja in den tierkadaverboxen und für die kassieren wir fürs land seuchenvorsorgeabgabe :D

verstehe ich sowieso nicht für die Tiere gibts Vorschriften, die Menschen werden mit allen Krankheiten auch ansteckenden begraben, ok Sarg, aber bei der Verwesung geht es in die Erde......Mahlzeit!!:(

ich wäre sowieso dafür, dass man verbrannt wird. deponieren darf man nix mehr, aber begraben werden oft chemiebomben :( wenn man sich vorstellt, was da medikamentös oft verabreicht wurde.... klingt jetzt vielleicht ein bissal arg, aber wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt. ich arbeite in der abfallwirtschaft und das darfst ned einmal ein tabletterl vergraben..... :rolleyes:

Eben um das geht es, genau das meine ich, die Krebskranken was die Chemotherapien bekommen oder bestrahlt wurden oder andere schwere Medi oder an Infektionskrankheiten wie Hospitalsmuskeime usw.......!o_O
So beim Müll darf net mal irgendwas rein. also das ist schon verkehrt!!:(

Was ein schönes Bild die Rehe so na am Haus das würde mir auch gefallen, gut Hasen haben wir auch auf der anderen Straßenseite da Felder. Lallobe auch hier dürfen keine Medis in den Müll, aber die Apotheke nimmt auch nicht zurück wo entsorgt man dann?

Werbung:
Zurück
Oben