• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Peppymama hat Geburtstag

Werbung:
AW: Peppymama hat Geburtstag

Hallo - und liebe Grüße an alle Gratulanten!

Andrea befindet sich zur Zeit auf dem Boot und hat keine Verbindung - kann somit nicht in TL!!!

Sie läßt alle herzlich grüßen und bedankt sich für die guten Wünsche zum Geburtstag!!! Wenn sie wieder "an Land ist" meldet sie sich.

Liebe Grüße und sie hat sich über jede Nachricht sehr gefreut.

:katze3::D:katze3::kuss1:
 
AW: Peppymama hat Geburtstag

hallo ihr lieben,ich danke euch für die lieben grüsse,:blume2:hab mich sehr gefreut.....ich sitze tatsächlich auf dem see,und komme aber mit dem stick selten mal ins internet!heut ist die verbindung mal sehr gut,zeit danke zu sagen:blume2::blume2:hab mich ja lange nicht gemeldet......schäm:eek::eek::danke::danke:
 
AW: Peppymama hat Geburtstag

:blume2: schön, dass du wieder mal vorbeischaust. ich würde mich sehr freuen, wenn du das öfter tun würdest ;)
 
Werbung:
AW: Peppymama hat Geburtstag

ich bin jetzt wieder öfter hier,versprochen...wenn auch nicht gleich im sommer...aber ab herbst auf jeden fall!!!versprochen!:trost:
 
Zurück
Oben