Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Per Satellit auf den Hund gekommen

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Margit, 11 Juli 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Was sagt ihr dazu?
    Würdet ihr den Dienst in anspruch nehmen?

    LG
    Margit
     
  2. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hi Margit,

    im Grunde hört sich das nicht schlecht an - aber die Kosten...
    Nja denke, man muss doch auch abwägen wie hoch das Risiko wirklich ist, dass der Wuff mal abhaut. In ner Großstadt rentiert sich sowas bestimmt eher, als in kleineren Städten.

    Was die Technik anbelangt - bin nicht sonderlich fit, weißt Du ja *grins*, aber ich kann mir vorstellen, das so'n GPS-Empfänger bestimmt auch irgendwelche "Strahlungen" von sich gibt, oder? Wie beim Handy oder so.

    Lieben Gruß Marie
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Huhu
    Ich denke sowas rentiert sich bei einem notorischen Wegläufer.Mir währe es ehrlich gesagt zu teuer.Aber wer weiss...wenn mans dann benötigt und hat es nicht gekauft ärgert man sich auch!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden