peter hatte einen unfall...

Werbung:
AW: peter hatte einen unfall...

oh mann, Uli, les das grad und bin echt mit geschockt. Ich wünsche deinem Mann sehr schnelle Gute Besserung.
Ichs elbst hatte schon mehrere Unfälle.. alle aber unverschuldet.. 5 mal sind mir Leute in meinen vorigen Honda gefahren.. erst hinten (nur ein bisschen), dann rechte Seite..(schon heftiger), dann frontal.. (da gings mir wie deinem Mann.. ziemlich schlecht).. dann vorne links.. (auch heftig).. und zum Schluss noch mal frontal.. dabei ist die Seitenscheibe geplatzt und ich hab immer noch Narben auf meinem linken Arm..
Mein Honda hat aber immer sehr gut abgewehrt.. bei dem einen Frontalzusammenstoß ist mir mit ein bissel Schleudertrauma und Gurtprellung nix passiert.. Deshalb fahre ich auch nur noch Honda.. die können einiges ab und sind für mich einfach die besten.. :blume2:

Wünsche deinem Mann nochmals Gute Besserung.. :blume2:
 
AW: peter hatte einen unfall...

Mei... das tut mir leid! Da hatte er aber einen echten Schutzengel! Alles gute und gute Besserung für Peter!
 
AW: peter hatte einen unfall...

zur aktuellen situation:

peter geht es psychisch schon wieder ziemlich gut - nur bewegen kann er sich kaum ohne schmerzen.

er hat gemeint: er wusste gar nicht, WAS an einem körper alles auf einmal weh tun kann. aber bekanntlich ist der 2te bis 3te tag danach ja die schlimmste zeit.....

lg, uli
 
Werbung:
AW: peter hatte einen unfall...

heute komme ich dazu hier mal wieder was nachzulesen und dann sowas!
ich hoffe es geht Euch besser und Dein Mann ist am gesunden!

Also erst einmal


und dann an Deinen Mann!


zum echt 2ten Geburtstag!
Den würde ich jetzt ehrlich jedes Jahr feiern! Er hat da wirklich einen Schutzengel gehabt!
 
Zurück
Oben