Petition - Streunerhunde in Rumänien

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Eine sehr traurige Nachricht erreichte mich dieser Tage von der Tierschutzorganisation "Robin Hood". In Rumänien wurde ein Gesetz beschlossen das die Tötung von Straßenhunden vorschreibt.
Rumänien ist ein armes Land, aber kein Land sollte so arm sein, dass es seine Mitgeschöpfe, die Tiere, derart grausam behandelt.
Noch dazu wenn Tierschutzorganisationen mehrerer Länder helfen möchten.
Eine "Lösung" wäre die Kastration der Hunde, und dass man ihnen die Freiheit lässt.
Vielleicht ist noch nicht alles zu spät.
Es gibt eine Petition die an den Präsidenten von Rumänien, Traian Basescu, gerichtet ist, sowie an die rumänischen Botschaften in Wien, Bern und Berlin.

Bitte helft mit und unterzeichnet diese Petition, jede Stimme zählt. Danke!

http://robinhood-tierschutz.at/akti...ur-nur-eine-losung/?bdrm=tifc2c52085-2bb6f990

15807553ls.jpg
 
Werbung:
Für Tierfreunde in Wien gibt es morgen am 30. Oktober eine Mahnwache zwischen 10 und 12 Uhr, Stephansplatz, Virgilkapelle.
Und eine Abendmahnwache am Freitag, 1. November um 19.00 Uhr, Stephansplatz, Stock im Eisen-Platz.

Ich kann nur sagen dass mir dieses Land extrem unsympathisch geworden ist.
Eine Schande für Europa.

Die zweite Petition: http://robinhood-tierschutz.at/akti...en-eu-totungslager/?bdrm=tif72c7cef7-ac4d9f3d
 
Werbung:
Zurück
Oben